Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Daytona Stiefel  (Gelesen 240 mal)

Offline Klaus

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 401
Daytona Stiefel
« am: Februar 25, 2024, 11:46:54 Vormittag »
Hallo zusammen,
Kennt jemand eine Alternative zum Dayton Stiefel
„M-STAR GTX STIEFEL SCHWARZ“
Das besondere daran ist, das er eine erhöhte Fersenhöhe von 6cm hat.
Gruß an alle :D
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Offline Baron

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 140
  • Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:Daytona Stiefel
« Antwort #1 am: Februar 25, 2024, 12:53:04 Nachmittag »
Hallo Klaus,

die einzige Alternative ist, sich beim Schuhmacher die Sohle eines anderen Stiefels etwas erhöhen zu lassen, das geht ganz gut bis cs 15 mm. Darüber hinaus ist unkomfortabel beim Laufen und wird dann eng beim Schalthebel. So meine Erfahrung.

Ich trage einen AlpineStar Belize als Schuh, mit einer erhöhten Sohle.

Ich selbst bin 1,70 m und fahre die Multistrada V4S, die hat den Tieferlegungskit von Ducati und die niedrige Sitzbank.

Gute Zeit.

Kay
Gute Zeit.

Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!

Multistrada V4S Sport

Offline Dueana

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 216
Antw:Daytona Stiefel
« Antwort #2 am: Februar 25, 2024, 07:52:35 Nachmittag »
Hallo Klaus,

ich kenne keine Alternative, würde mir aber auch keine suchen. Die Daytona sind für mich das Nonplusultra. Gerade die interne Sohlenerhöhung finde ich super. Falls sie zu teuer sind, kann man auch mal bei eBay oder den Kleinanzeigen Ausschau halten nach selten genutzten Exemplaren.

Gruß
Diana

Offline v4sf

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Daytona Stiefel
« Antwort #3 am: Februar 25, 2024, 09:20:24 Nachmittag »
Hallo,

es gibt noch den Daytona Max Sports GTX. Der ist kürzer und ich kenne zwei die den tragen. Haben auch beide noch den M-STAR GTX.
Einer ist begeistert von dem Max Sports, der andere weniger.  Da der Max Sports etwas kürzer ist, fehlt wohl der Halt und der soll bei ihm wohl dadurch etwas 'kippeliger" sein.
Eventuell mal ausprobieren...

Offline Storck

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 51
Antw:Daytona Stiefel
« Antwort #4 am: Februar 26, 2024, 06:40:35 Vormittag »
Einfach mal bei Daytona anrufen. Die machen auch Maßanfertigungen.
2018 - 2021  Monster 1100 Evo Bj. 2013
2019 - 2020  Multistrada 1200S Bj. 2016
2021 - 2022  Supersport S Bj. 2020
2020 - 2023  Multistrada 1260S Bj. 2020
2022 -          Monster 1200 S Bj. 2020
2023 -          Monster S2R 1000 Bj. 2006
2024 -          Multistrada V4S Bj. 2023

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Daytona Stiefel
« Antwort #4 am: Februar 26, 2024, 06:40:35 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung