Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Auspuffanlagen => Thema gestartet von: Bitchone am Februar 27, 2017, 04:39:17 Nachmittag

Titel: Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: Bitchone am Februar 27, 2017, 04:39:17 Nachmittag
Man man, so ne Qualität bei dem Preis ist ja doch echt ne Frechheit, oder!?
Auch generell vom Materialpreis her ist das schon unverschämt. Der Akra für ne GS und ner KTM für etwa das gleiche Geld ist ja 3-4mal so groß.
Auch Soundtechnisch gewinnt man mit dem Termignoni Schnuffi nur geringfügig dazu. Ist schon ne sauteure Auspuffblende.
Naja, zum Glück habe ich den Topf, oder besser das Töpfchen, nicht neu gekauft.  :P
Titel: Antw:Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: hoeltz am Februar 27, 2017, 06:29:32 Nachmittag
Bitschi, wenn du auch immer so im dreck rumspielst ;D
Titel: Antw:Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: faxxe am Februar 27, 2017, 06:30:20 Nachmittag
Es gibt immer was zu tun ;)

Abschleifen-Auspuff Farbe drüber?

Tja....

-Heimo
Titel: Antw:Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: Bitchone am Februar 27, 2017, 07:33:09 Nachmittag
Hätten bei dem Preis auch ruhig mindestens Edelstahlinnenrohre verbauen können. Ob ich den generell wandeln lassen kann?
Titel: Antw:Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: Marco12 am Februar 27, 2017, 08:54:25 Nachmittag
Versuchen.
Sollte ja noch in der Garantiezeit sein, auch wenn du nicht Erstbesitzer bist.
Titel: Antw:Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: Alfarosso am Februar 27, 2017, 09:15:50 Nachmittag
Also ich würde das meinem Händler auf den Tisch des Hauses legen und Neuware verlangen!
Ohne wenn und aber.

Wo liegt so ein Töpfchen denn schon als Second Hand Ware rum????
Titel: Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: HoraX am Februar 28, 2017, 08:36:04 Vormittag
Sag und mach was, das ist nicht normal.

Beispiel:
Meine 3 Jahre alte Held GTX Pro Shell Kombi war von der Sonne an verschiedenen Stellen farblich verändert. Hab sie nach Rücksprache mit Held eingeschickt und konnte mir nach deren Prüfung ne neue gleichwertige Kombi aus dem aktuellen Sortiment aussuchen. Topp!
Man muss halt manchmal den Mund aufmachen sonst können die Firmen ja nicht reagieren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Antw:Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: Bitchone am Februar 28, 2017, 10:16:01 Vormittag
Ich werde das auf jeden Fall im April bei der Jahresinspektion beanstanden, genau wie die tickernden Ventile  :o
Der Endtopf war übrigens bereits an meiner jungen Gebrauchten montiert. Den vollen übertrieben Preis hat der Erstbesitzer gezahlt, der konnte das sich auch gut leisten, wenn ich da an seinen Fuhrpark denke  ;D
Titel: Antw:Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: carstenxjr am Februar 28, 2017, 02:06:17 Nachmittag
Verstehe die Aufregung nicht!
`ne schöne Patina macht doch richtig was her!! :D

Oder steht die Enduro im Wohnzimmer?  :laugh:
Titel: Antw:Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: Bitchone am Februar 28, 2017, 06:35:57 Nachmittag
Schlammspritzer sind was anderes, als Rostspritzer  :P
Titel: Antw:Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: hakan67@freenet.de am Mai 07, 2017, 10:48:47 Vormittag
Hat schon jemand den dbEater ausgebaut , ist dass überhaupt möglich ? 
Titel: Antw:Termignoni Multi Enduro
Beitrag von: Bitchone am Mai 07, 2017, 04:31:09 Nachmittag
Hat schon jemand den dbEater ausgebaut , ist dass überhaupt möglich ?

Ich glaube nicht, dass der Schnuffi herausnehmbare Eater verbaut hat. Sollte bei dem kleinen Endtopf eh keine Rolle spielen.