DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Auspuffanlagen

1200/1260 mit 95DB von Hattech

<< < (3/3)

Magges:
Hallo,
ich bin auch interessiert an der sogenannten "Geräuschreduzierung". Weil Sonntagmorgen um 7 Uhr die Multi zu starten geht gar nicht. Die hämmert so herrlich laut los, daß ich sofort ein schlechtes Gewissen bekomme gegenüber meinen Nachbarn zu denen wir (noch) ein sehr gutes Verhältnis haben.
Aber wie schon geschrieben wurde, nicht ohne wenn und aber. Das Aussehen....na ja. Dann ginge eben ein Stück Ästhetik verloren. Aber auch nicht schlimmer wie viele andere Motorräder mit noch größeren Töpfen. Das wichtigste hald: bevor ich mir solch einen Topf antue, will ich ihn gehört haben, nebst allen anderen angesprochenen Punkten. Ob das machbar ist, wird man sehen.

Ein schönes Wochenende

Gruß  Magges

koesel:
Bei der Optik kann man aber nicht ernthaft drüber nachdenken?

Magges:
Doooch :o kann man :jaja Geschmäcker sind eben verschieden :P zum Glück, oder Gottseidank :-*

Oberschwabe:
Hallo,

Ich hatte mal mit Hattech telefoniert. Die Tüte ist deswegen so lang weil ja vom Ende des Auspuffs gemessen wird. Der V2 mach soviel Nebengeräusche, dass quasi der Motor den Auspuff übertönt. Nur so kommt man beim messen weit genug vom Motor weg und auf die Max 95dB

Gruß
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln