Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati und Kulanz gibt es das?  (Gelesen 14107 mal)

Offline Dirk-BS

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
Antw:Ducati und Kulanz gibt es das?
« Antwort #45 am: März 22, 2019, 07:27:11 Vormittag »
So richtig kulant finde es nicht wenn ein Motor mit 25.000 km nach 2,5 Jahren stirbt und Ducati nur die Materialkosten übernimmt. Im Einkauf dürfte das Material für Ducati fast nix sein, für Dich ist der Rest sehr viel Kohle!
Aber wenn Du zufrieden bist ist ja alles gut, ich wäre es nicht....


Mein Post gelt dem TE...
derzeit in der Garage:
MTS 1200S, '15, rot
R 1200 R LC
Vespa GTV 250

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Ducati und Kulanz gibt es das?
« Antwort #46 am: März 22, 2019, 11:46:13 Vormittag »
So richtig kulant finde es nicht wenn ein Motor mit 25.000 km nach 2,5 Jahren stirbt und Ducati nur die Materialkosten übernimmt. Im Einkauf dürfte das Material für Ducati fast nix sein, für Dich ist der Rest sehr viel Kohle!
Aber wenn Du zufrieden bist ist ja alles gut, ich wäre es nicht....


Mein Post gelt dem TE...

Bei mir war es eine (!) Woche nach Garantieende.
Deswegen habe ich auch die „Kulanz“ von Ducati so in Frage gestellt. Im Gegensatz zu dem Threadersteller war ich damit überhaupt nicht zufrieden...

Wenigstens ist jetzt soweit geklärt, was von Ducati kurz nach Garantieende zu erwarten ist!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati und Kulanz gibt es das?
« Antwort #46 am: März 22, 2019, 11:46:13 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung