Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada V4  (Gelesen 314565 mal)

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 632
  • Desmodromiker
Antw:Multistrada V4 ???
« Antwort #90 am: Juli 29, 2019, 03:06:42 Nachmittag »
Ist in jedem Fall die Maschine, die auch so in der Motorrad abgebildet war. An der Front lässt sich auf dem Video ebenfalls das Radar erkennen.
Der Auspuff kann Euro-5 bedingt zumindet in der Größe so kommen  :-X
Es sieht so aus, als wenn der Kennzeichenträger eher wieder dem vor 2015 ähnelt, also doch wieder getauscht werden kann, ohne 500€ auf den Tisch legen zu müssen  :laugh:
Ansonsten klingt sie schon mal top. Rest wird sich zeigen.  :^
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Multistrada V4 ???
« Antwort #91 am: Juli 29, 2019, 06:21:55 Nachmittag »
Abwarten und Tee trinken!
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Antw:MTS V4
« Antwort #92 am: August 07, 2019, 02:35:21 Nachmittag »
Ich hoffe die Entwicklungsabteilung von Ducati befolgt meine Ratschläge :) Gestern habe ich einen Anruf von Ducati aus Italien erhalten weil ich Ihnen geschrieben hatte dass ich mir keine Multi V4 kaufe wenn die noch schwerer wird als das jetzige Modell. Sie möchten doch bitte wieder auf  das Gewicht der ersten Multi von 2010 zurückkommen. Ich finde das ja sehr freundlich dass Ducati sich extra bei mir telefonisch meldet, die Dame sprach auch Deutsch. Sie konnte oder wollte das Gerücht von der Multi V4 nicht bestätigen, meine mail wurde aber anscheinend  an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. :)

Gruss
Armin

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 583
Antw:MTS V4
« Antwort #93 am: August 07, 2019, 09:20:02 Nachmittag »
Ich hoffe die Entwicklungsabteilung von Ducati befolgt meine Ratschläge :) Gestern habe ich einen Anruf von Ducati aus Italien erhalten weil ich Ihnen geschrieben hatte dass ich mir keine Multi V4 kaufe wenn die noch schwerer wird als das jetzige Modell. Sie möchten doch bitte wieder auf  das Gewicht der ersten Multi von 2010 zurückkommen. Ich finde das ja sehr freundlich dass Ducati sich extra bei mir telefonisch meldet, die Dame sprach auch Deutsch. Sie konnte oder wollte das Gerücht von der Multi V4 nicht bestätigen, meine mail wurde aber anscheinend  an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. :)

Gruss
Armin

Hoffentlich hören die auf Dich.  ;)
Gruß Paul

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:Multistrada V4 ???
« Antwort #94 am: August 15, 2019, 02:00:00 Nachmittag »
 :D
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline BladeRunner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 102
Antw:Multistrada V4 ???
« Antwort #95 am: August 15, 2019, 02:27:26 Nachmittag »
ich muss sagen, ich war ja echt skeptisch, ob so ein V4 in eine Multistrada gehört. Nachdem ich jetzt mal die V4 Panigale gefahren bin, muss ich meine Vorbehalte jedoch revidieren. Selbst in der Panigale  ist der Motor gut in der Stadt fahrbar, auch wenn er im Sommer vielleicht etwas sehr heiß wird. Ansonsten hängt er gut am Gas ohne zu überfordern, hat selbst jetzt schon eine gut im Landstraßenbetrieb nutzbare Drehzahlmitte und was >8500U/min passiert konnte ich bei dem Verkehr und der Kürze der Ausfahrt leider (noch) nicht erfahren.  Selbst der Verbrauch war trotz des relativ hohen Stadt-Anteils mit 5,xl geradezu sparsam! Im direkten Vergleich kam mir die 1260 sogar ein wenig zugeschnürt vor...

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:Multistrada V4 ???
« Antwort #96 am: August 15, 2019, 02:30:49 Nachmittag »
Foto sieht eher wie eine Montage aus, fraglich ob sie dann wirklich so erscheint und auch ob es 2020 wird zusammen mit der neuen Streetfighter, wäre schon extrem wenn Ducati gleich zwei big shots bringt.

Vom Desin bin ich überzeugt, kein Rahmen mehr, ist ok... vor allem gefällt mir das Design des "Schnabels" besser keine Spitze,, sieht gut aus wie sie es da haben.
Sonst hat sich nicht viel geändert, zumindest Optisch.

Bin schon ganz gespannt auf die ersten "echten" Bilder und die ersten Tests... Motor wird sicher sanfter sein als bei der Pani V4... unten durch mehr Power dafür werden sicher die 220PS oben durch fehlen aber wer braucht das schon =)

Kann es kaum erwarten... bin schon ready für die Bestellung.
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline EnPro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Multistrada V4 ???
« Antwort #97 am: August 24, 2019, 10:04:18 Vormittag »
2020 kommt mit Sicherheit keine Multistrada V4.
Da war ein klares NEIN zu hören vom Ducati Offiziellen.

Und fragt nicht nach Namen, ist alles Top Secret! ;)

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 693
  • MultiFan
Antw:MTS V4
« Antwort #98 am: September 13, 2019, 10:35:57 Nachmittag »
Hhmm, ist aber auch noch nichts raus zu bekommen zum Thema V4 Multi. Nachdem mir die 1260 nicht so zum Wechsel animiert hat, bin ich ja auch schon neugierig auf was Neues.
Bis jetzt aber immer nur Spekulationen im Netz. Demnach solls wohl tatsächlich erst mal nur eine Luxusvariante der Multi geben. So eine Art 1260GT.
Eine sportliche Variante wohl eher später.
Also erst mal schön weiter abwarten.
Gruß Lehmi

Offline brenner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 309
  • Wir machen den Weg frei!
Antw:MTS V4
« Antwort #99 am: September 14, 2019, 06:34:43 Nachmittag »
Habe auch von der 1260 GT gelesen, glaube auch erst an die V4 in 2021, und dann in der Enduro in 2022...
2021 Multi V4S Travel & Radar
2019 Multi Enduro 1260
2015 KTM 1190 Adventure
2013 Honda Varadero
2009 Suzuki SV 1000
2007 BMW C1
1999 BMW R1100 GS
1997 Kawasaki GPZ 1100
1995 Honda VFR 750
1993 Suzuki RF600
1992 Suzuki GS500E

Offline Joschi24

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:MTS V4
« Antwort #100 am: September 17, 2019, 08:49:28 Nachmittag »
von der Facebookseite von Ducati...

A 1260 Pikes Peak is the 100,000th Multistrada built.
The Multistrada 1260 and 950 have achieved a maturity and excellence that place them at the pinnacle of this model's development history, that with 30.000 km valve service interval are the most relaiable of all times.
Development is ongoing, and in 2021 the Multistrada family will expand to see the twin cylinder 1260 and 950 motorcycles joined by a version with a new, specific V4 engine: ducat.it/Multistrada100Thousand
Ducati Multistrada 1200 S T
Ducati 996 S
Aprilia SXV 550

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 693
  • MultiFan
Antw:Multistrada V4 ???
« Antwort #102 am: September 18, 2019, 04:45:46 Nachmittag »
Na dann ist die Katze ja aus dem Sack.
Bleib ich meiner DVT ein weiteres Jahr treu.
Ob sich dann aber noch die neue GT bzw. überhaupt die 1260 noch gut verkaufen lässt ? Ich warte dann lieber und das werden andere bestimmt auch ????
Gruß Lehmi

Online Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1384
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Antw:Multistrada V4 ???
« Antwort #104 am: September 18, 2019, 05:26:20 Nachmittag »
Das ist aber schade, hoffentlich hält meine DVT noch so lange. Gestern war sie beim 75000er Service.

Gruss
Armin

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada V4 ???
« Antwort #104 am: September 18, 2019, 05:26:20 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung