Benutzername: Passwort:


Autor Thema: "Neuer" Ducati-Händler in Berlin  (Gelesen 4767 mal)

Offline PeRi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
"Neuer" Ducati-Händler in Berlin
« am: Juli 04, 2013, 10:36:48 Vormittag »
Hallo Leute,

war gestern bei Bernhard in Jühnsdorf, um ein vor 4 Wochen bestelltes Ersatzteil für die Multi abzuholen und habe bei der Gelegenheit mal nachgefragt, was sich so in Berlin nach dem Entzug der Händlerlizenz von DSB so tut.
Ducati Deutschland hatte mir schon im Februar mitgeteilt, das man bis zum Saisonstart einen neuen Händler im Berliner Zentrum eröffnen werde.
Geplant war der am Potsdamer Platz. Das wurde dann aber (wegen Lärmvorschriften) nicht realisiert.
Nachdem wohl kein mutiger Jungunternehmer gefunden werden konnte, wird jetzt Bernhard ab 1.8.2013 einen neuen Ducati-Shop in der Holzhauser Str. (gegenüber Louis) eröffnen ( ist ja nun auch nicht gerade "zentral" ).
Damit ist Bernhard der einzige Ducati Händler in Berlin und Brandenburg !
Also Berliner Ducati-Fahrer, stellt euch gut mit dem Team von Bernhard ! Wer zu einem anderen Händler will/muss hat zukünftig einen weiten Weg.
Ducati Multistrada 1200 - - - Jedes Gasaufziehen ein Fest

Monster 1200 R
MTS 1200 S Touring
Ducati Streetfighter s
Ducati 1098
KTM 990 Adventure
BMW 1200 GS
Honda cbr900RR
Suzuki GSXR1000
Honda VFR750
...

Offline B-WQ..

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:"Neuer" Ducati-Händler in Berlin
« Antwort #1 am: Juli 04, 2013, 12:53:02 Nachmittag »
Moin,

nach mir vorliegenden Infos hat "Ducati" schon einen Standort in Berlin, in repräsentativer,  zentraler Lage und dort wird gerade umgebaut. Die Eröffnung soll wohl noch dieses Jahr erfolgen.
Genaueres wurde nicht verraten.

Nun gut, die Holzhauser erfüllt diese Eigenschaften wohl kaum, aber das liegt im Auge des Betrachters.
Wenn Bernard dort und auch noch dieses Jahr einen neuen Standort bezieht könnte das zutreffen.
Ist ja nicht mehr so lange hin bis die Einladung zur Eröffnung im Briefkasten liegen wird, für alle Ducati -Aktivisten.

Ich bin bisher immer von einer Ducati Niederlassung ausgegangen und nicht von einem Umzug eines schon bestehenden Vertragshändlers.

Bei einer Probefahrt bietet sich im Norden die Veltenrunde an, ab Jühnsdorf ist die B101 mit Abstecher über die Scheune aber deutlich attraktiver ....

Bye

Jürgen



Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:"Neuer" Ducati-Händler in Berlin
« Antwort #2 am: Juli 04, 2013, 07:53:31 Nachmittag »
jup freunde aus berlin und brandenburg, hatte das schon vor ca. 4 wochen unter der hand erfahren. ich denke, bei bernard sind moppeds generell in besten händen, kenne ihn schon über 30 jahre ............ glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:"Neuer" Ducati-Händler in Berlin
« Antwort #3 am: Juli 04, 2013, 11:07:51 Nachmittag »
und da is auch schon die website im aufbau ........ http://www.ducati-berlin.de/
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Till

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:"Neuer" Ducati-Händler in Berlin
« Antwort #4 am: Juli 08, 2013, 11:49:55 Vormittag »
Hi,
bin seit Jahren bei Bernard und immer zufrieden. Hab meine Multi auch von ihm.
Also : Herzlichen Glückwunsch an das gesamt Team. Till

Offline Canto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:"Neuer" Ducati-Händler in Berlin
« Antwort #5 am: August 09, 2013, 06:03:39 Nachmittag »
7. und 8. September 2013 große Eröffnungsparty, mit Ducati Roadshow Truck (was immer das auch ist), Ducati Stuntfahrer Michael Threin (wer immer das auch ist) und einem Wheelie Simulator. See you!  :)

Gruß, Stefan

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:"Neuer" Ducati-Händler in Berlin
« Antwort #5 am: August 09, 2013, 06:03:39 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung