DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 620-1000-1100

multistrada gegen BMW 1150GS

<< < (2/2)

ocean:
Hello

oder lieber ciao

entschuldigt bitte den schlechten Schreibstiel.

Gebe mir jetzt mehr mühe ;)

Ich brauche infos zur hohen Motorleistung von immerhin 78t km. oder ist das nix für nen 1100 Multistrada Motor?
Der rest ist Geschmacksache.
Schwarz, gelb oder rot , egal - wenns fährt !  sagen einige
Anderen ist die Hightech lieber
und wieder anderen ist alle egal.

DESMO:

--- Zitat von: mikethebike am März 23, 2017, 08:05:57 Vormittag ---
--- Zitat von: ocean am März 22, 2017, 09:59:57 Nachmittag ---
: Ich bald rufzig dZ bmw r 75 scrambler und seit 4monden ne 1150GS will wieder was sportliches schickes fahren und die desert sledge ist zu teuer ;-(


--- Ende Zitat ---

Hä?
Etwas mehr Sorgfalt bei der Artikulation würde Klarheit schaffen...
Gruß Mike und willkommen hier

--- Ende Zitat ---

Hallo Ocean  ich habe dir ja bereits im  GS-Forum auf deine Frage geantwortet  :laugh: grundsätzlich machst du mit keiner Ducati etwas falsch bei einer so umgebauten Multi  würde ich lieber 2 mal nachfragen oder belegen lassen ob die Diva auch regelmässig gewartet wurde. Ansonsten kämpfen alle Hersteller in etwa mit den gleichen Problemen bei einer Ducati werden diese einfach breitgeschlagen, und bei BMW fast totgeschwiegen. Denke du musst dein Herz entscheiden lassen :P

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln