Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Elektrischer Tankdeckel  (Gelesen 280 mal)

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Elektrischer Tankdeckel
« am: März 21, 2024, 07:17:54 Vormittag »
Da ich nach langer Suche endlich einen elektrischen Tankdeckel gefunden habe meine Frage zum Einbau. Weiß jemand ob man den bei der V2S freischalten lassen muss oder nur anstecken muss und es funktioniert alles?

Danke!

LG Georg

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Elektrischer Tankdeckel
« Antwort #1 am: März 21, 2024, 07:39:25 Vormittag »
Muss freigeschaltet werden

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:Elektrischer Tankdeckel
« Antwort #2 am: März 21, 2024, 07:49:30 Vormittag »
Danke!!!

Offline WolleKoelle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 72
Antw:Elektrischer Tankdeckel
« Antwort #3 am: März 22, 2024, 10:32:49 Vormittag »
Hallo Georg,

hatte den besagten Tankdeckel auch nachträglich selbst eingebaut und angeklemmt. Er musste nicht freigeschaltet werden, wurde selbsttätig vom System erkannt.
Den passenden Anschluss findet Du links vom Tank, nachdem Du quasi vorne alles auseinander genommen hast. Viel Spass und gute Nerven beim einsetzen des neuen Deckels in die Tankverkleidung - in der Ruhe liegt die Kraft.  :)

Vorsicht beim Rückbau der Tankverkleidung, die Befestigungen/Muttern im Tank drehen gerne mit, wenn zu fest angezogen wird.

Ich wünsche Dir mehr Erfolg mit dem Teil, als ich ihn hatte. Musste leider meinen Tankdeckel während der Seealpen-Tour aufbrechen, nachdem er im Vorfeld schon rumgezickt hatte.

Bin wieder auf das "Schlüssel-Modell" zurück, Safety First  ::)

Gruß
Jürgen
Morgen ist heute schon gestern 🤔

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:Elektrischer Tankdeckel
« Antwort #4 am: März 22, 2024, 06:04:04 Nachmittag »
Alles klar, vielen Dank für deine Meldung

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Elektrischer Tankdeckel
« Antwort #4 am: März 22, 2024, 06:04:04 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung