Plauderecke > Motorrad-Bekleidung

Shoei Neotec Visier Anschlag

(1/3) > >>

rotax650:
Hi,

bin Besitzer eines Shoei Neotec.
Leider Steht das Visier in der untersten Stellung sehr weit auf.
Das war beim Vorgänger Syncrotec sehr viel besser, da war ein Hebel um das Visier aufzustellen.
Habe mir mal Gedanken gemacht und den 3D-drucker bemüht.
Kann jetzt 2 kleine Hebel umlegen auf dem sich das Visier jetzt abstützt.
Wenn es regnet werden diese einfach nach innen geklappt.
Es müssen lediglich 2 Aussparungen in den Windabweiser geschnitten werden.

Funktionstest ist auch sehr erfolgreich abgeschlossen worden.
Anbei mal Bilder Vorher nachher.

LG rotax

trabbi:
hallo,
bin jetzt ca 2000 km mit den Visieranschlägen am Shoei Neotec 2 unterwegs und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen

rotax650:
Hallo zusammen,

meine Kumpels haben es ausprobiert.
Die Anschläge passen auch auf einen Schuberth C3

LG

rotax650:
Hier mal Bilder vom C3

qtreiber:
Der Urspungsbeitrag ist einige Tage älter. Ich habe den Eindruck, dass die Visierrastung bei den aktuellen C4-Pro stabiler ist. Ein zusätzliches Klebeband o. ä. ist bei mir nicht erforderlich. U. a. die Scheibe, Sitzposition usw. spielen ebenfalls eine Rolle.
Bis ca. 140 Km/h keinerlei Einschränkungen, selbst bei 160 hatte ich das Visier noch ganz oder teilweise geöffnet. C4-Pro.

Ist der Shoei-Anschlag gesteckt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln