Plauderecke > Motorrad-Bekleidung

Textilkombis

<< < (2/16) > >>

Gozi:
@Fotofuerdich

welches Modell ist deine Rukka?


Gozi

Thomas:

--- Zitat von: Gozi am Januar 29, 2011, 02:25:02 Nachmittag ---Moin

ich habe vor, von Leder (noch vom letzten Moped) auf Textil umzusteigen. Nach dem Studieren einiger Testberichte ist mein momentaner Favorit der "Rev´it Sand" für ca. 520 €. Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Textilkombis. Welchen kann man empfehlen und welchen sollte man sich auf gar keinen Fall holen? Für ein paar Tipps wäre ich euch dankbar.


Gozi

--- Ende Zitat ---


Habe mir heute zufällig bei POLO die Rev´it Sand Tourenjacke für brutto € 252.- gekauft, nachdem ich mit der Sand Tourenhose bereits sehr gute Erfahrungen gewonnen habe. :-* :-* Die Testsieger-Kombi hat den Vorteil, dass die wasserdichte Membrane per Reißverschluss abgenommen werden kann. Im Sommer hast Du dann die perfekt luftig-leichte Jacke oder Hose ohne "Luftstau". Diese Möglichkeiten waren bereits bei der hellen Hose wichtiger, als das ebenfalls mit Reißverschluss entzippbare Futter für Herbst und Winter, wo man doch seltener fährt. POLO fährt zur Zeit eine Rabattaktion mit 19% MwSt.-Nachlass auf den Bruttopreis.  :D Ansehen kann sich jeder die Kombi hier:
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Revit-Sand-Jacket/SubProducts/Revit-Sand-Jacket-0001&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

Flitzi:

--- Zitat von: Gozi am Januar 29, 2011, 04:02:31 Nachmittag ---@Fotofuerdich

welches Modell ist deine Rukka?


Gozi

--- Ende Zitat ---


Nach langem suchen habe ich das Modell gefunden.

http://www.ms2.de/shop_details.asp?id=25034&cat=Bekleidung&ucat=&te=

Moopy55:
Vor einem Jahr Stadler Track pro Jacke und Race pro Hose gekauft. Kosten 1900,-€ für mich allererste Wahl. Preis ist absolut gerechtfertigt.
Kumpel trägt Rukka im gleichen Preissegment und ist nach jeder Saison am tauschen und reklamieren. Ist Dank Louis Reutlingen aber problemlos. Vorteil er ist 2011 wieder mit nagelneuen Klamotten unterwegs.

Gruss

Leo

Landy88:
Die Ducati Strada Tout GT hat mir auf Anhieb gut gepasst und sitzt sehr bequem!

Gruß - Harald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln