Plauderecke > Motorrad-Bekleidung

Sammelbestellung Multistrada T-Shirt

(1/18) > >>

papemark:
Hallole Multistradaler,

ich habe soeben Kontakt zum Verkäufer gehabt - ein wirklich netter Mensch. Wenn Interesse besteht, würde ich eine Sammelbestellung losschicken, dazu bitte die Anzahl sowie die Größe sowie natürlich eure Adresse per PN an mich.
Wenn mehr als 10 Stück zusammen kommen, würde der Preis bei 13,00 € plus 2 € Versand liegen (ansonsten wie gehabt bei 15,00 €)

Ich verdiene übrigens nichts daran, vermittle also nur die interessierte Kundschaft.

Vielleicht kann der Mod das Thema ja mal irgendwo hin pinnen, wo Interessenten es schnell finden.

Grüße

papemark

Es handelt sich um dieses T-Shirt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330531095544&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ergänzung:
So, die 10 sind ja schon mal überschritten, das weitere Prozedere wird wie folgt aussehen:
Ich warte jetzt noch ein paar Tage, dann schreibe ich die Interessenten per PN an und bitte um verbindliche Bestellung mit Name und Anschrift an mich, meine Bankverbindung teile ich dann auch mit.
Wenn die Kohle da ist, werde ich die Bestellungen veranlassen und lasse euch die Shirts direkt zuschicken.
Wegen Sonderünschen werde ich dann kurzfristig mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

Update:
Der Verkäufer selbst wird sich hier in Kürze selbst einklinken, er ist natürlich auch ein Multistradaler und liest hier auch schon längere Zeit mit.
Dann kann man die Fragen und die Abwicklung direkt über ihn machen - der direkte Weg ist immer noch der Beste.
Die PN die mich bis jetzt zu dem Thema erreicht haben, habe ich bereits weitergeleitet. Die genaue Vorgehensweise für die weiteren Bestellungen wird dann ensprechend ergänzt.

Kiwi:
Hallo Papemark,
super.
Ich wäre mit 1x Größe XL dabei.
Schauen wir mal, wieviele zusammenkommen.
Gab es nicht auch verschiedene Rückenmotive und veränderte Schriftzüge?
Ist aber auch nicht so wichtig.
Melde mich bei dir.

Danke.

Gruß
Kiwi

Opa:
Auch ich würde 2x Größe XL ordern!

Opa

Piero1100:
@ Kiwi 1x Größe XL
@ Opa 2x Größe XL

Bitte die Liste immer ergänzend weiterführen.

Kpt. Adama:
Wäre dann auch gerne dabei  :) Wie machen wir das mit der Abwicklung?


--- Zitat ---@ Kiwi 1x Größe XL
@ Opa 2x Größe XL
@ Kpt. Adama: 1x L und 1x S

Bitte die Liste immer ergänzend weiterführen.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln