Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati + BMW in china  (Gelesen 4226 mal)

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1052

Offline Diaveldave

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
Ducati + BMW in china
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2015, 03:04:40 Nachmittag »
Jepp, der Markt steigt und steigt, immer mehr kaufen sich hier Motorräder... Vor allem GSA mit Vollaustattung und so um damit dann wie auf Eiern zum Starbucks vorzufahren.... Manche schaffen es nicht mal unfallfrei aus der Händler Einfahrt raus zu kommen.... Wohne nicht unweit vom BMW Händler hier in Peking.....

Diavel's gibt's hier aber auch ein paar hübsche, mit vollumbau. Trockenkupplung, Speichenfelgen etc. und allem was Rizoma so hergibt. Da gibt es schon richtig geile bikes.... Wenn Geld keine rolex spielt kann man das so machen....

Ich war mal bei BMW und wollte wissen was ne RnineT kostet.... Sage und schreibe 35k wollte der von mir haben.... Habe ihm dann gesagt das ich in D 2 dafür bekomme.....

Warum hier nicht noch mehr Motorräder sind hat auch die Ursache, das sie schlichtweg teilweise nicht erlaubt sind und es schwer ist ein legales Nummernschild zu bekommen.... In Guangzhou zum Beispiel sind Motorräder gar nicht erlaubt wegen Achtung "befürchtetem Anstieg von Handtaschendiebstahl"..... So hat man es mir jedenfalls erklärt.

Ich fahre hier ne Benelli mit ner Zulassung auf eine chinesische Firma, nur um Motorrad fahren zu können. Wer dahinter steckt, keine Ahnung. Eigentlich gehört mir das Ding gar nicht....

Das wurde in dem Artikel ein wenig vergessen, aber der Markt fängt erst an das ist sicher!

Gruß
Dave
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2015, 03:07:43 Nachmittag von Diaveldave »

Offline Michel-RR

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Ducati + BMW in china
« Antwort #2 am: Dezember 25, 2015, 04:25:41 Nachmittag »

...Warum hier nicht noch mehr Motorräder sind hat auch die Ursache, das sie schlichtweg teilweise nicht erlaubt sind und es schwer ist ein legales Nummernschild zu bekommen.... In Guangzhou zum Beispiel sind Motorräder gar nicht erlaubt wegen Achtung "befürchtetem Anstieg von Handtaschendiebstahl"..... So hat man es mir jedenfalls erklärt...


Das ist eines vieler für uns Europäer nicht vorstellbaren Dinge in China.

Glückauf Michael

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1052
Antw:Ducati + BMW in china
« Antwort #3 am: Dezember 25, 2015, 06:08:55 Nachmittag »
Jepp, der Markt steigt und steigt, immer mehr kaufen sich hier Motorräder... Vor allem GSA mit Vollaustattung und so um damit dann wie auf Eiern zum Starbucks vorzufahren.... Manche schaffen es nicht mal unfallfrei aus der Händler Einfahrt raus zu kommen.... Wohne nicht unweit vom BMW Händler hier in Peking.....

Nett ist ja auch der Teil mit dem Typen, der noch keinen Führerschein hat. Moped gekauft, 6 Monate später noch keinen Lappen. ;)

China ist für uns Europäer sehr unbekannt und wird es vermutlich auch zu 99% so bleiben.

Servus
Sunny

Offline TBR

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 210
  • Around the world......
TBR ~ ...somewhere down the road in China... life is one lap with no restarts and the finish line is unknown ~ keep going!


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati + BMW in china
« Antwort #4 am: August 19, 2016, 11:38:54 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung