Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kabelsalat Garmin Navi  (Gelesen 1807 mal)

Offline extiger

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
Kabelsalat Garmin Navi
« am: April 28, 2019, 11:35:29 Vormittag »
Hat schon jemand von euch die überflüssigen Kabel am Garmin 595 entfernt und abisoliert ? Brauche nur das Stromkabel, der Rest steht nur beim Verlegen im Weg.
Bin aber nicht sicher, ob die Grundfunktion dadurch eingeschränkt ist (benötige Navi nur zur Navigation !) ?

extiger

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Kabelsalat Garmin Navi
« Antwort #1 am: April 28, 2019, 11:45:02 Vormittag »
Wenn Du nur das Stromkabel brauchst und die USB Buchse nicht kannste den Rest abzwicken, kein Problem!
Gruß
Leo

Offline Enduroopa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Kabelsalat Garmin Navi
« Antwort #2 am: Mai 06, 2019, 04:09:36 Nachmittag »
Ich hab's gemäß dieser https://grossmaggul.de/schlankheitskur/  Anleitung gemacht - allerdings ein anderes 2 poliges Kabel verwendet und direkt an der 12V Dose HINTEN and den Flachsteckern  angelötet.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kabelsalat Garmin Navi
« Antwort #2 am: Mai 06, 2019, 04:09:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung