Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Meinungen und pla pla pla....  (Gelesen 15848 mal)

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #45 am: Januar 30, 2018, 09:46:00 Nachmittag »
@Hans-G.

Hast aber einen geilen Spruch bei deinem Profilbild.....

Im Profil bei der Ortsangabe.....

Sind alle Coburger in Oberfranken so geistige .......?

Ewig kleine Sticheleien.....muss das sein?

Grusssugus

Ich denke, da wirds mal Zeit, für die Forenleitung einzugreifen, sonst haben die Endurofahrer als nächstes dort stehen, „Pieks Peaks sind kacke“ oder so, dann eskaliert das !

Dort soll nur stehen, welches Motorrad man preferiert, sonst nichts!

Man weiss ja ganz genau, welches Ziel der Kollege damit verfolgt!

Nun zeigt er sein wahres Gesicht!

Spätestens jetzt hätte ich keine Hemmungen, den Kollegen zu sperren !

Gruß, Klausi !

Es reicht der Forumsleitung leider wohl noch nicht, was sehr schade ist. Denn so wird ständig die Stimmung vergiftet. Wirklich Schade!  :(

Du bist Betroffener, und darfst eh nichts dazu sagen! Also halten Sie sich zurück!  8)

Naja. wir hatten hier schon andere "Winde".....

My 2 Cents  8)

War das nicht hier, wo es mal wegen Schmiedefelgen eskaliert ist, das hatte ich damals gar nicht mitbekommen, lese das immer nur raus, wenn das Thema auf besagte Felgen kommt!

Fangt das Thema aber jetzt bloß nicht an!


Den Moderatoren wünsche ich eine gute Hand, und Augenmaß, bei Streitereien kein leichter Job!

Kann aber aus meiner Sicht sagen, dass der Kollege mit dem Hinweis, auf die Enduros in seinem Profil, auch auf die Normalos der Endurofahrer losgeht, und in dem Thread auch entsprechend provoziert!

Verstehe da auch den Hintergrund nicht wirklich, denke, da haben die Kollegen, die hier länger und öfter unterwegs sind, den Überblick!

Und sonst!

Gibt Wichtigeres, als sich in einem Forum zu stressen!

Und sonst 2. !

Mal meine Anerkennung, für das geile Forum hier! Damals teilweise bissl spießig, und mittlerweile wirklich locker und entspannt, obige Sache, legt sich auch wieder. Coole Jungs hier, und reden auch mal n bisschen durcheinander, das machts aus! MultistradaKneipe halt! Sehr geil !

Haut rein, Klausi !

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1829
  • MFG3 1972
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #46 am: Januar 30, 2018, 09:51:38 Nachmittag »
Warum machen die "gelben Karten" nicht ihr eigenes Ding und gründen selbst ein Forum?
Hat ja jeder einige Anhänger.
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #47 am: Januar 30, 2018, 10:02:14 Nachmittag »
So,

das eine Thema ist vorerst erledigt ... das waren genug "nette Worte" und dies nicht zum ersten Mal.

Ich kann auch zitieren: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" (Bibel -Altes Testament)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Meinungen und pla pla pla....
« Antwort #47 am: Januar 30, 2018, 10:02:14 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung