DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Diavel

Diavel Treffen in Schnaittach mit mehr als 50 (!) Teilnehmern.

(1/2) > >>

Hans-G.:
Ich bin heute Abend beim Auftakt des Diaveltreffens in Schnaittach am Rande der fränkischen Schweiz.
Mal sehen, wie die "Teufelstreber" Ihre Diven "gepimpt" oder verschönert haben.
Sind außer mir noch ein paar andere .eu-Forumsmitglieder dort vertreten.

Bei der morgen stattfindenden Ausfahrt wird bestimmt auch bei der Kathibräu eine kleine Kaffeepause eingelegt werden.
Wer also mal so eine Menge Diavels auf einem "Haufen" sehen will, sollte am Samstag dort mal vorbeischauen!

_______________________________________________________________
Gesendet vom Computer meines Bruders, da meine IP Adresse gesperrt ist. :D

Desmo Power:
Hallo Leute,

Aus der Schweiz sind 9 Diavel Treiber und ich mit meiner Multi angereist. Wir sitzen jetzt im Garten und freuen uns auf die Ausfahrt von morgen. Wer weiss vielleicht sehe ich morgen auch ein paar Multi Treiber hier in der Fränkischen Schweiz ;D. Dann bin ich nicht mehr so alleine :P

Sole:
Wir sind heute auf dem Rückweg vom Rennsteig durch die Fränkische gefahren. Dachte, dass wir uns mit etwas Glück wo sehen. Allerdings scheint es, als hätten wir uns an der Schottermühle knapp verpasst und ihr mir den ganzen Eiskaffee wegschnabuliert habt. :o  Es hieß, es waren 9 Ducatisten aus Zürich.
Ich musste stattdessen Apfelküchle mit Vanilleeis essen.
Wer hatte meinen Eiskaffee, mmhh? Gesteht.

Desmo Power:

--- Zitat von: Sole am Juli 20, 2013, 10:03:40 Nachmittag ---Wir sind heute auf dem Rückweg vom Rennsteig durch die Fränkische gefahren. Dachte, dass wir uns mit etwas Glück wo sehen. Allerdings scheint es, als hätten wir uns an der Schottermühle knapp verpasst und ihr mir den ganzen Eiskaffee wegschnabuliert habt. :o  Es hieß, es waren 9 Ducatisten aus Zürich.
Ich musste stattdessen Apfelküchle mit Vanilleeis essen.
Wer hatte meinen Eiskaffee, mmhh? Gesteht.

--- Ende Zitat ---

Liebe Antje,

ich gestehe :P, das Eiskaffee war lecker und bei diesen Temperaturen mochte ich keine Apfelküchle ;D

Übrigens, ihr wurdet extrem belogen,das geht ja gar nicht, den es waren nicht 9 Schweizer Ducatistis sondern 10 :o

Es waren 9 Diavel's und EINE Multi :-*

Am Divaeltreffen waren 57 Diavels und 2 Multi's (Hans-G. und meine Wenigkeit). Es war wirklich der HAMMER!

Auf dem Foto ist fast nicht erkenntlich, dass es 57 Diavels waren, die stehen in 2 Reihen

Ducatisti Gruss aus der Schweiz
André

Sole:

Dass der Wirt auch nicht bis 10 zählen kann  :o aber vielleicht hat er die kleine rote Multistradivari unter den dicken Diavels übersehen 8)

Schade, wir haben uns wirklich knapp verfehlt. Für die Gäste nur das Beste, daher sei Euch der Eiskaffee von Herzen gegönnt. Schön, dass Ihr in der fränkischen Spaß hattet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln