Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Tourentauglichkeit der Hypermotard  (Gelesen 12669 mal)

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Tourentauglichkeit der Hypermotard
« am: Oktober 04, 2014, 10:02:28 Vormittag »
Hallo

nachdem ich gestern mit dem Hyperle in die Vogesen gefahren bin und mit an und abfahrt über 700 Km mehr auf dem Zähler habe kann ich nur sagen das, das Hyperle voll Tourentauglich ist.

Gruß Jerry

Ps. in Begleitung mit Clausi

     

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2014, 08:12:50 Nachmittag »
Hi Jerry,
Freut mich, dass dir das Hyperle so Spaß macht.
Kommst du mit dem Kraftwerk mit?


LG
Manfred
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2014, 09:48:01 Nachmittag »
Hi Jerry,
Freut mich, dass dir das Hyperle so Spaß macht.
Kommst du mit dem Kraftwerk mit?
Zitat
wenn wir das gleiche Ziel haben kommen wir gemeinsam an  ;D



Manfred
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2014, 09:50:27 Nachmittag von monster1100 »

Offline Stefan230354

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 200
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2014, 10:23:49 Nachmittag »
Hallo,

ja, Hyperle fahren macht Spass. Nach unseren Multi's fahren wir jetzt diese kleine Schönheit.
Sie mit rd. 11 tkm in 14 Monaten und er rd. 3 tkm in 7 Wochen. Irgendwie wuseliger und agiler als unsere Multis. Macht süchtig ...

Stefan & Yvonne

Stefan
================================
Hyperstrada 821
Ducati 999
BMW R 80 G/S

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2014, 10:46:05 Nachmittag »
...Kommst du mit dem Kraftwerk mit?

Die Frage musst Du anders stellen:
kommt das Kraftwerk mit dem "Hyperle" mit ? ;)

Ich hatte auf Sardinien unter anderen einen Bekannten mit einer nagelneuen Hypermotard dabei.
Ich musste mich mit meiner "Roten" ganz schön strecken, um dem einigermaßen folgen zu können!
In kurvigem "Geläuf" ist so ein bike mit einem versierten Fahrer echt eine Macht...

Leider passe ich mit meinen 120 Kg Lebendgewicht technisch und vor allen Dingen optisch nicht auf dieses filigrane Flitzerchen und musste mir somit zwangsläufig eine etwas kostspieligere Alternative suchen. ;D

Das Leben kann manchmal schon hart sein. :-[
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #5 am: Oktober 05, 2014, 09:18:58 Vormittag »
 ;D

Ja das Hyperle macht richtig Spaß

Seit 4 Wochen habe ich Sie und bin schon über 3000 Km gefahren.

Jerry

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #6 am: Oktober 05, 2014, 05:11:48 Nachmittag »
Mitkommen ist nicht die Frage denke ich. Aber wenn dich einer auf der Geraden überholen will und voll durchlädt,
hast Du mit der Hyper keine Chance. Letztes WE hat das eine ZX-10R mit mir gemacht. An meiner Multi wäre er
nicht vorbei gekommen. Aber mal ehrlich, darum gehts doch nicht wirklich. Wenn ich mir 2 Mopeds leisten könnte
und eine Hyper UND eine Multi hätte, ich bin sicher die Hyper würde am WE für die Taunusrunde immer den Vorzug
bekommen. Für mehrtägige Touren dann die Multi. Obwohl ich in den Dolos lieber die Hyper nehmen würde.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #7 am: Oktober 05, 2014, 05:25:33 Nachmittag »
Hi Jerry,


Das freut mich, dass dir das Hyperle so viel Spaß macht. Was war denn der entscheidende Grund die Triple wegzugeben? Damit warst du doch eigentlich sehr glücklich?


LG
Manfred
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #8 am: Oktober 05, 2014, 06:30:07 Nachmittag »
Hey Manfred

Der Grund war eine ausgiebige Probefahrt mit der Hyper, und dann ist es um mich geschehen.

Es ist die Leichtigkeit wie sich das Hyperle fahren lässt Du kommst Dir auf dem Hyperle vor

wie ein junger Lausbub auf seinem Mopedle.

Kurz gesagt EINFACH NUR GEIL

Des mußt Du einfach selber erleben.

Aber Vorsicht Suchtgefahr

Sonst verkaufst du deine Käthe.

Gegen das Hyperle ist die Speedy nur ein Haufen Eisen

Gruß Jerry

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #9 am: Oktober 05, 2014, 06:43:10 Nachmittag »
Ich lass euch nicht mehr mit meinen Mopeds fahren, irgendwann bekomme
ich noch Stress mit euren Frauen. ;D ;D

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #10 am: Oktober 05, 2014, 07:39:09 Nachmittag »
Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker....................oder den Händler :D :D :D

Grüße
Lausbub
Gruß
Leo

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #11 am: Oktober 05, 2014, 08:18:05 Nachmittag »
Hallo Kalle


Meiner Frau konntest du keinen Größeren gefallen machen

  endlich wieder eine Ducati in der Garage.

Sie kann endlich wieder ihr Ducati Kappe aufziehen


Gruß Jerry

der sich auf dem Hyperle vorkommt wie a Lausbua gell Leo  ;)

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #12 am: Oktober 05, 2014, 08:42:07 Nachmittag »
Ja, das Gefühl kenn ich ja - hab ich ja schon gemacht  ;D . Ich bin damals wegen tourentauglichkeit abgeschwenkt. Hätte das Gefühl Koffer zu brauchen...
Das Hyperle ist schon klasse...
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #13 am: Oktober 05, 2014, 08:47:30 Nachmittag »
Beim Hyperle reicht eine Gepäcktasche Rolle, oder Koffer auf die Gepäckbrücke für längere Touren  ;)

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #14 am: Oktober 05, 2014, 09:03:41 Nachmittag »
Wenn ihr so weiterschreibt,  na wer wer weiss, vielleicht kauft sich Manfred auch ne Hyperle 
;) :D 8) ;D
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2014, 09:05:30 Nachmittag von Italotom »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Tourentauglichkeit der Hypermotard
« Antwort #14 am: Oktober 05, 2014, 09:03:41 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung