Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Fremde Bikes....Fotos  (Gelesen 10844 mal)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Fremde Bikes....Fotos
« am: September 08, 2017, 08:51:57 Nachmittag »
Schön wars  ;D

Die Dinger gehn wie Sau  :D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline meitho

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #1 am: September 08, 2017, 09:12:26 Nachmittag »
Aber!Wo ist die Ästhetik..... :o
1986-2006 kann mich nicht erinnern
2006-2012 BMW K1200R
2012-2017 BMW K1300R
2017-         Multistrada 1200S

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #2 am: September 08, 2017, 09:14:25 Nachmittag »
Du wirst es bestimmt auch noch erkennen  8)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #3 am: September 08, 2017, 09:18:48 Nachmittag »
Wie war das noch, schnell muss nicht unbedingt schön sein...  :laugh:

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #4 am: September 08, 2017, 09:22:11 Nachmittag »
Wie war das noch, schnell muss nicht unbedingt schön sein...  :laugh:

Doch !!  :P :P :-* :laugh:
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #5 am: September 08, 2017, 09:26:17 Nachmittag »
klasse bikes . daumen zwei mal hoch. viel spass ihr drei. ;D
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #6 am: September 08, 2017, 10:36:12 Nachmittag »
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Ästhetik kann ich durchaus erkennen und technisch braucht man nicht drüber reden. Hier ist wirklich etwas Gutes gefertigt worden.
Ich habe nach dem Verlust meiner ersten Multistrada zwei Jahre mit sehr viel fahrspass eine 1290 Superduke R und dazu noch die 1190 @ mit zusammen fast genau 50000 km gefahren.
Was soll ich sagen, es war eine schöne Zeit, aber es fehlte eben die Emozione und vor allen Dingen konnte ich mich mit dem Aussehen partout nicht anfreunden!
Jetzt fahre ich seit letztem Jahr wieder eine zwar technisch nicht so perfekte Multistrada, erfreue mich aber fast täglich an dem meiner Meinung nach, perfekten Aussehen meiner Diva! Es ist einfach eine Freude, wenn ich in meine Garage gehe und diese Schönheit und Ästhetik meiner PP bewundern darf.

Ich glaube kaum, das hier im Forum eine Mehrheit das anders sieht!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #7 am: September 09, 2017, 12:58:26 Vormittag »
Leider, wie der Österreicher zu sagen pflegt: einfach schiach! Da hilft auch die super Technik nicht wirklich.
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #8 am: September 09, 2017, 11:45:40 Vormittag »
Klasse Bild - viel Spaß mit den Raketen!
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #9 am: September 09, 2017, 01:11:09 Nachmittag »
Wie war das noch, schnell muss nicht unbedingt schön sein...  :laugh:
Mensch Ralf Du vergisst aber auch garnichts ;)
Gruß
Leo

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #10 am: September 09, 2017, 06:01:10 Nachmittag »
Bei allem Patriotismus kann ich mich für Orange einfach nicht erwärmen.
Selbst wenn die bei angezeigten 100km/h 200km die Stunde zurück legen, weil sie angeblich so gut gehen ;)

Auf jeden Fall viel Freude all den Bikern da draussen.... Vielfalt schafft Abwechslung

-Heimo


MTS DVT 1200s 2015

Bitchone

  • Gast
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #11 am: September 09, 2017, 07:31:05 Nachmittag »
In Schwarz ist die SD schon ein geiles Beast.  ;)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #12 am: September 09, 2017, 11:45:37 Nachmittag »
Schön wars  ;D

Die Dinger gehn wie Sau  :D

 ;D ;D....wenn ich mir den Reifen des ersten Motorrades auf dem zweiten Bild anschaue vermutlich hauptsächlich geradeaus  :laugh: :laugh: :P :P
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #13 am: September 10, 2017, 12:17:38 Vormittag »
Da musst du dich täuschen.
Die Orangen gehen doch viel zu gut um bloss Reifen mittig abzufahren.
Normal hängen bei jeder Kurve die Reifen in Fetzen weg...... vulkanisieren aber den Abrieb vom
Vordermann sofort wieder auf den Reifen.

Heimo


 
MTS DVT 1200s 2015

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #14 am: September 10, 2017, 07:55:23 Vormittag »
Schön wars  ;D

Die Dinger gehn wie Sau  :D

 ;D ;D....wenn ich mir den Reifen des ersten Motorrades auf dem zweiten Bild anschaue vermutlich hauptsächlich geradeaus  :laugh: :laugh: :P :P

Logisch nur gerade aus, was anderes kann ich ja leider nicht Walle, kennst mich ja. 8)

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #14 am: September 10, 2017, 07:55:23 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung