Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Blinker hinten ohne Funktion  (Gelesen 825 mal)

Offline Rennsemmel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Blinker hinten ohne Funktion
« am: März 13, 2023, 03:09:08 Nachmittag »
Hallo zusammen ! Ich benötige Hilfe ...  An meiner Multistrada 1200 S ist der Blinker hi.re. defekt ( Gehäuse gerissen , wurde vom Vorbesitzer auf LED umgerüstet , Widerstände sind montiert ) Also Verkabelung freibelegt , 2 neue Blinker hi. verbaut ... , Blinker hi. o.F. ! Alte Blinker montiert , ebenfalls o.F. Stromversorgung geprüft , nur an der Rücklichtverkabelung liegt Spannung an .  Ich habe das Forum durchgeschaut : Batterie 10min abklemmen , alte Blinker funktionieren . Jetzt die 2 neuen verbaut , Blinker ohne Funktion , liegt keine Spannung an , Rücklicht geht ! Nochmals Batterie abgeklemmt , kein Erfolg . Ich bin etwas irritiert , was ist hier "falsch" ? Hat jemand eine Idee ? MfG 

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1834
  • MFG3 1972
Antw:Blinker hinten ohne Funktion
« Antwort #1 am: März 13, 2023, 07:18:03 Nachmittag »
Hallo Rennsemmel, bei mir haste schon versemmelt

https://multistrada.eu/index.php?topic=13552.0
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 702
Antw:Blinker hinten ohne Funktion
« Antwort #2 am: März 13, 2023, 09:53:02 Nachmittag »
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline uns-uwe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 290
Antw:Blinker hinten ohne Funktion
« Antwort #3 am: April 06, 2023, 10:48:21 Vormittag »
Ich bin ebenfalls etwas verwirrt.  :laugh:
Meine " alte " 1200 S hatte ich vor Jahren selber umgebaut, komplett auf LED hinten.
1 x LED Rücklicht + 2 LED Blinker.
Eins zu eins ausgetauscht. Keine Widerstände verbaut. Nur Adapterkabel für die Blinker, die es in der Bucht zu unterschiedlichen Preisen und Qualitäten überall gibt.
Blinker waren, wenn ich mich richtig erinnere, von POLO damals.
Ich würde den Mist zurückbauen bis zum originalen Stecker und dann mit neuen vernünftigen Blinkern wieder aufbauen.
Viel Erfolg.

Gruß
Uwe
1260 S Touring
1200 S Touring
Triumph Tiger 709 EN
ETZ 250
ETS 250
TS 150
u.v.m. ( im Osten )

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Blinker hinten ohne Funktion
« Antwort #3 am: April 06, 2023, 10:48:21 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung