News und Presse > Foren-News

Tapatalk

<< < (2/2)

uns-uwe:
Fehlt nur mir das auf dem Handy?  :'( Oder habe ich da was verpasst? Gibt es andere APPS die ähnlich funktionieren wie Tapatalk ? :jaja

Gruß
Uwe

MacDubh:
Ich habe tapatalk angeschrieben und die Problematik erklärt. Leider ohne Antwort bisher....

uns-uwe:
Ich habe es deinstalliert und negativ bewertet. Mache mir aber keine Hoffnung, da es wenn man etwas tiefer schaut auch nur eine amerikanische Datenkrake zu sein scheint.  >:(

MacDubh:

--- Zitat von: uns-uwe am Februar 19, 2019, 11:21:35 Vormittag ---Ich habe es deinstalliert und negativ bewertet. Mache mir aber keine Hoffnung, da es wenn man etwas tiefer schaut auch nur eine amerikanische Datenkrake zu sein scheint.  >:(

--- Ende Zitat ---

das stimmt. Vor etlichen Jahren war Tapatalk eine reine App, die nur die Zugangsdaten zum Forum benötigte. Heute muß man einen Account erstellen und gibt seine Zugangsdaten bei tapatalk bekannt. Ich persönlich finde das eh sehr bedenklich.

Aber angenehm war die Nutzung des Forums schon für unterwegs.
Da die Displays aber immer größer und die Browser auf den Smartphones erwachsen geworden sind, schaue ich ímmer über den Browser ins Forum.

btw: Eine Antwort steht immer noch aus!

Sunny:
Sicherheitshalber sollte man das PW von jedem Account, der über so eine Krake gelaufen ist, erneuern. Die löschen ja nichts wenn man die App deinstalliert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln