Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Cornwall, England  (Gelesen 3712 mal)

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Cornwall, England
« Antwort #15 am: Januar 05, 2020, 08:02:32 Vormittag »

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1594
  • einfach kann jeder..
Antw:Cornwall, England
« Antwort #16 am: Januar 05, 2020, 10:44:23 Vormittag »
Irgendwann steht die Insel auch auf meiner :Ich war mal dort- Liste. Die single Road Strategie gefällt mir. Das passende Moped dafür hätte ich ja auch  :totlach


Danke fürs verlinken.
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Cornwall, England
« Antwort #17 am: Januar 05, 2020, 12:30:23 Nachmittag »
Sehr schön.. Anhand der Bilder ist dann doch ein trail-reifen nötig. Der linksverkehr wird da schon schwierig, muss man schon sehr konzentriert fahren.
Gruß
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Cornwall, England
« Antwort #18 am: Januar 07, 2020, 09:03:55 Vormittag »
Sehr schön.. Anhand der Bilder ist dann doch ein trail-reifen nötig. Der linksverkehr wird da schon schwierig, muss man schon sehr konzentriert fahren.
Gruß

An den Linksverkehr hat man sich schnell geöhnt. Ich habe eher Probleme wenn ich nach Hause komme. Selbst Wochen später, wenn ich von einer Einspurigen auf eine Zweispurige abbiege, hier bei uns im Bergischen, muß ich überlegen auf welche Seite ich fahren muß!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Cornwall, England
« Antwort #18 am: Januar 07, 2020, 09:03:55 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung