Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MotoGP Argentinien  (Gelesen 8071 mal)

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 689
  • MultiFan
MotoGP Argentinien
« am: April 10, 2018, 01:25:56 Vormittag »
So ein Chaotisches Rennen und so ruhig hier. ;D
Naja, kann man sowieso nichts daran ändern. Da nützt auch keine Diskussion hier im Forum.
Letztendlich ist sogar unser teuer bezahlter Ducati-Fahrer noch mit einem Punkt belohnt worden und das, obwohl er ja in der Boxengasse auch in die falsche Fahrtrichtung gefahren ist. Alle anderen haben geschoben.
Gruß Lehmi

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #1 am: April 10, 2018, 07:07:07 Vormittag »
Hi Lehmi,

ich wollte selber schon vor Dir was zum Thema schreiben, aber war noch geschockt von dem was der Marques sich erlauben "darf". Vor allem in dem Sport, wo schnell mehr als nur eine paar Knochenbrüche passieren könnten. Dafür 30 Sekunden Strafe wegen A. Espargaro in den Reifen gefahren und den V. Rossi mit einen Crash auf den letzten Platz "verbannt" wo er sich 0 Punkten abholen durfte. !!!???!!!
Da fragt man sich schon noch, ob die Welt noch richtig tickt. Es würde ja keiner meckern, ... wenn das das este Mal gewesen wäre, aber es war das x-te Mal. Dreist finde ich noch, ... das er nach jeder dieser gefährlichen Aktionen kurz die Hand zur Entschuldigung hebt, so wie: "sorry, das ich Dich fast in Krankenhaus oder zum "T-Denk",  geschickt habe".
Na ja, bin sprachlos und ....darum schreibe ich das hier.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #2 am: April 10, 2018, 07:16:32 Vormittag »
Hi Lehmi,

ich wollte selber schon vor Dir was zum Thema schreiben, aber war noch geschockt von dem was der Marques sich erlauben "darf". Vor allem in dem Sport, wo schnell mehr als nur eine paar Knochenbrüche passieren könnten. Dafür 30 Sekunden Strafe wegen A. Espargaro in den Reifen gefahren und den V. Rossi mit einen Crash auf den letzten Platz "verbannt" wo er sich 0 Punkten abholen durfte. !!!???!!!
Da fragt man sich schon noch, ob die Welt noch richtig tickt. Es würde ja keiner meckern, ... wenn das das este Mal gewesen wäre, aber es war das x-te Mal. Dreist finde ich noch, ... das er nach jeder dieser gefährlichen Aktionen kurz die Hand zur Entschuldigung hebt, so wie: "sorry, das ich Dich fast in Krankenhaus oder zum "T-Denk",  geschickt habe".
Na ja, bin sprachlos und ....darum schreibe ich das hier.

Hi, ganz Deiner Meiung und dazu = Ja Motogp ist gefährlich.Lebensgefährlich. Aber so andere in Lebensgefahr wissentlich birngen geht gar nicht.

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1594
  • einfach kann jeder..
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #3 am: April 10, 2018, 07:28:44 Vormittag »
Ja mal ne Nachdenkphase für 1-2 Rennen würdem dem Hitzkopf nicht schaden.
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #4 am: April 10, 2018, 10:10:28 Vormittag »
Und dann noch die schwachsinnigen Ausreden als er Rossi abgedrängt hat. Zufällig war es gerade an dieser Stelle feucht.  Der Kerl ist einfach nur hinterfotzig und verlogen.

Gruss
Armin

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #5 am: April 10, 2018, 10:39:40 Vormittag »
Naja,

der kleine Scheisser hat das erreicht, was er erreichen wollte: Andere Fahrer haben Angst, nicht Respekt, wenn er von hinten kommt.
Die Fans jubelten, weil Dovi ihn 2x gebügelt hat. Aber, wenn Dovi in Katar die normale Linie für die letzte Kurve, also innen zum Blocken gewählt hätte, wären sie beide geflogen. MM geht immer über´s Limit, wird eine Attacke reiten, egal ob eine Chance besteht oder nicht. Man muß quasi die letzte Kurve so spät bremsen, innen offen lassen, dass MM noch später bremst und ihn geradeaus durchlaufen lassen. Das kann doch nicht sein.
Außer in Spanien, wo er Lorenzo netterweise das ganze Rennen den Rücken freigehalten hat, nach seiner irren Fahrt gegen Rossi in Sepang. Und mittlerweile hat er gelernt, dass wenn man dem Gegner innen in die Kiste fährt und sich anlehnt, man nochmal 5 Meter später bremsen kann.

Ein begnadeter Rennfahrer, leider ohne Selbsterhaltungstrieb, Respekt und Fairness anderen gegenüber. 28 Stürze in einer Saison! Und Honda leckt ihm noch den Ar...

PS: Ich bin normalerweise ein strikter Gegner von unsinnigen Strafen, Verwarnungen ... aber jetzt und hier, weil das Maß voll ist ... Rennsperre ... die Rassel wegnehmen.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #6 am: April 10, 2018, 11:05:23 Vormittag »
Mich hat es am Sonntag kaum im Sessel gehalten, was für ein kleiner,
fieser Spinner. Er spielt mit der Gesundheit seiner Kollegen und das ganz bewusst.
Seine Entschuldigungen kann er sich sparen, ist eh nicht ernst gemeint.
Seit Sepang bin ich kein Marquez Fan mehr.
Es wird Zeit das die Dorna handelt, sonst wird der Sport unglaubwürdig.
Auch Zarco ist dabei, so ein Verhalten an den Tag zu legen.
Den Kollegen ganz bewußt in die Karre fahren ist das letzte.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Supersonic

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 167
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #7 am: April 10, 2018, 11:35:31 Vormittag »
Weiss einer von euch was ein Jab, in der Box/Boxenstrasse für Strafen nach sich zieht?
linke Hand zum Gruße!

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #8 am: April 10, 2018, 12:29:23 Nachmittag »
Weiss einer von euch was ein Jab, in der Box/Boxenstrasse für Strafen nach sich zieht?

Macht man auf der Toilette, da kostet das nix. Oder Abends im Paddock zwischen den Motorhomes ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #9 am: April 10, 2018, 12:49:57 Nachmittag »
Seit Sepang ist Marquez eh bei mir unten durch. Aber die Nummer in Argentinien ist völlig daneben.
Ich weiss nur nicht ob er zu diesem Thema überhaupt lernfähig ist. Sperre ok, aber dann kommt er noch agressiver zurück.

Eigentlich müsste Honda dem mal den Ar*** aufreissen, schliesslich machen die die Show aus Werbegründen mit. Und so eine Fahrt ist definitiv mal kontraproduktiv.

Was mich daran besonders stört: Genau diese Rücksichtslosigkeit spiegelt sich ja im Alltag auch wieder. Mir ist letztens ein Autofahrer mit voller Absicht seitlich ans Moped gefahren, weil ich mich im Stau vorher vorbei gedrängelt hatte.
Diese Rücksichtslosigkeit und der Egoismus macht sich überall breit.

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #10 am: April 10, 2018, 02:29:07 Nachmittag »


Ein begnadeter Rennfahrer, leider ohne Selbsterhaltungstrieb, Respekt und Fairness anderen gegenüber. 28 Stürze in einer Saison! Und Honda leckt ihm noch den Ar...



Der Kerl allein wäre für mich schon ein Grund das ich mir keine Honda kaufe obwohl ja Ducati auch den anderen Unsympathling beschäftigt. Aber den werden sie eh irgendwann rauswerfen wenn er nur immer 15. wird oder ganz ausscheidet. ::)

Gruss
Armin

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #11 am: April 10, 2018, 02:47:29 Nachmittag »


Ein begnadeter Rennfahrer, leider ohne Selbsterhaltungstrieb, Respekt und Fairness anderen gegenüber. 28 Stürze in einer Saison! Und Honda leckt ihm noch den Ar...



Der Kerl allein wäre für mich schon ein Grund das ich mir keine Honda kaufe obwohl ja Ducati auch den anderen Unsympathling beschäftigt. Aber den werden sie eh irgendwann rauswerfen wenn er nur immer 15. wird oder ganz ausscheidet. ::)

Gruss
Armin

Als Ducati Lorenzo zu verpflichtet hat, habe ich auch geschluckt. Weil er unsymphatisch ist, mit MM unter einer Decke gessteckt hat und vor Allem,, weil er immer rumheult und die Schuld bei anderen sucht. Er ist unfair neben der Strecke, nicht auf der Strecke. Von daher ergänzt er sich wunderbar mit dem spanischen Vollhorn.
Mir war klar, dass wenn die Ducati nicht optimal auf seinen dürren Arsch passt, nix dabei herauskommt.

Aber ... so sehe ich es ... es wird NICHTS passieren ... Schätzelein wird Weltmeister ... betraft werden die anderen.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 689
  • MultiFan
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #12 am: April 10, 2018, 06:51:41 Nachmittag »
Na hier geht ja doch die Post ab.
Im Grunde wiederspiegeln Eure Meinungen die Meine und die meines bekannten Freundeskreises. .....und sicherlich der ganzen Welt, bis auf Spanien vielleicht. :o
Aber wir werden es leider nicht ändern.
Vielleicht sollte man im nächsten Rennen die 93 den letzten Startplatz verpassen und unter Bewährung fahren lassen. Bei einem nächsten gefährlichen Verstoß dann aus dem Rennen nehmen. Am besten gleich für das nächste auch noch.
.....und zur 99 ! Die teuren Rechnungen beim Händler zahlt wohl keiner gern. Wenn man bedenkt, dass davon auch noch Lorenzo bezahlt wird, hat das einen noch bitteren Beigeschmack.
Bleibt zu hoffen, dass vor dem nächsten Rennen der Grand Prix von Argentinien mit allen Fahrern ausgewertet wird und die Strafen für vorsätzliche Gefährdungen deutlich erhöht werden. Die Abschaffung der Strafpunkte war vielleicht auch keine so gute Idee.
Hoffen wir mal, dass die nächsten Rennen wieder angenehmer Unterhaltsam werden. Möge der Bessere bzw. eben der Beste immer gewinnen.
Gruß Lehmi

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1052
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #13 am: April 10, 2018, 07:16:32 Nachmittag »
Beim nächsten Rennen soll mal jemand aus der ersten Reihe das Moped abwürgen beim Start und wieder anschieben, umdrehen und sich wieder einreihen, was passiert? :)

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #14 am: April 10, 2018, 07:29:29 Nachmittag »
Im Wissen, dass unsere Kommentare nichts bringen, äussere ich mich trotzdem zum Fall.

Wenn alles das was MM vor und während dem Rennen geboten hat, wären für Fahrer wie Abraham, Smith, Simeon oder Lüthi die Konsequenzen völlig anders ausgefallen. GARANTIERT

Dass wir hier im Forum uns zum Fall äussern, ist ein Erfolg für die Moto GP. Ganz nach dem Moto; Hauptsache man spricht über den GP, ob gut oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.......
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MotoGP Argentinien
« Antwort #14 am: April 10, 2018, 07:29:29 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung