Plauderecke > Plauderecke

Rubrik Vorstellung

<< < (2/2)

Silver-SVR:

--- Zitat von: Zwerg am März 03, 2022, 05:26:24 Nachmittag ---Wenn ich Vorstellung und eine Frage in einem Post mache warum ist das ein Problem.  Sehe ich nicht so.

Grüße Peter

--- Ende Zitat ---

 :) Es geht ja nicht um Dich Peter. Ist allgemein....
Die Mädels und Jungs meinen nur, ...... dass es historisch / früher so war: Zuerst Vorstellung, dann extra Thread öffnen mit einem neuen Thema/Fragen/Test/....was auch immer.
Und, es gibt Foren: da wirst erst freigeschaltet,..... nach der Vorstellung in der Runde.

Viele Grüße,

Robert

aero:

--- Zitat von: Zwerg am März 03, 2022, 05:26:24 Nachmittag ---Wenn ich Vorstellung und eine Frage in einem Post mache warum ist das ein Problem.  Sehe ich nicht so.

Grüße Peter

--- Ende Zitat ---




So wie du es beschreibst ist es ja ok, und du bist nicht gemeint

Baron:
Ich finde, es ist ein Mindestmaß von Anstand, sich in einem Forum vorzustellen. Wenn ich einen Raum betretet, oder mich an einen Tisch setze, sage ich ja ebenfalls hallo und stelle mich vor.

Hoffen wir, dass diese einfache Form des Respekts und der Höflichkeit nicht weiter abnimmt, eher im Gegenteil.

aero:
Begrüssung in einem Ducatiforum, nur mal so...


Lass uns einander kennenlernen
DER TAULIER WIRD IHNEN IN DEN ARSCH TRETEN, WENN SIE NICHT WIE GEFRAGT HALLO SAGEN! UND DER TAULIER IST WAHRSCHEINLICH...
Eine Präsentation wird erstellt, NACHDEM Sie die CHARTA und die ANWEISUNGEN ZUR VERWENDUNG VON PRÄSENTATIONEN (die in diesem Abschnitt angehefteten Themen) GELESEN, VERSTANDEN und ANGEWENDET haben.

winnie:
Da wird von Anfang an durchselektiert…😂😂😂
Neuvorstellungen sind immer ein schwieriges Thema in den Foren…

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln