Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Diavel - sehr gute Verkaufszahlen  (Gelesen 4966 mal)

Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Diavel - sehr gute Verkaufszahlen
« am: Juli 06, 2011, 03:42:31 Nachmittag »
Anscheinend verkauft sich die Diavel sehr gut, insbesondere, wenn man
die ursprüngliche Planung zum Vergleich heranzieht.

http://www.motorrad-news.com/2011/06/10/ducati-diavel-bis-september-ausverkauft/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+MotorradNewsBlog+%28Motorrad+News+Blog%29

Man kann für Ducati nur hoffen, nachdem "alle", die sowieso eine haben wollten, sich
noch weitere Kunden finden. Im Gegensatz zur MTS besetzt die Diavel halt eine
kleinere Marktnische.

orish

  • Gast
Re:Diavel - sehr gute Verkaufszahlen
« Antwort #1 am: Juli 06, 2011, 06:40:25 Nachmittag »
Glückwunsch Ducati und die Multistrada verkauft sich sicher auch besser als geplant! Viele Fahrer, die früher nie Ducati in Erwägung gezogen haben, tun dies nun und nur weil es Diavel und Multistrada gibt. Mögen die alten öligen Duc-Schrauber-70er-Jahre-Fetischisten auch noch so schreien  ;D ;D ;D.

Piero1100

  • Gast
Re:Diavel - sehr gute Verkaufszahlen
« Antwort #2 am: Juli 06, 2011, 06:57:43 Nachmittag »
Zitat
Mögen die alten öligen Duc-Schrauber-70er-Jahre-Fetischisten auch noch so schreien    .

Mit solchen Meldungen würde ich vorsichtig sein. ::)

Ohne all die würde es weder eine Multi noch eine Diavel geben.
Jetzt wären wir wieder beim Thema Ducatisti, wann ist man ein Ducatisti?

Kann man sich Ducatisti nennen, weil man gerade von der Varadero, BMW oder anderen
auf eine Multi umgestiegen ist?

Ich würde das Wort Ducatisti mit Treue und vielen anderen Aspekten rund um die Marke verbinden.
Ich denke der ein oder andere EX-BMW Fahrer ist bei der nächsten Neuentwicklung von BMW schneller wieder im BMW Lager als man bis 3 zählen kann.

Meine bescheidene Meinung dazu.
« Letzte Änderung: Juli 06, 2011, 07:39:35 Nachmittag von Piero1100 »

Offline ugo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 609
  • Rothenburg ob er Tauber
Re:Diavel - sehr gute Verkaufszahlen
« Antwort #3 am: Juli 06, 2011, 07:12:23 Nachmittag »
Ich Schließ mich dem Ducatisti Treueschwur an. Oft war ich schon Sozius und wegen technischen Problemen Häme und Spot ausgesetzt...aber die Anderen "kochen auch nur mit Wasser". Ich werde den Roten treu bleiben. Die haben einfach geile Produkte und der V2 ist einfach Klasse ;D
VG
Uwe

MTS 1200 ST natürlich in rot, was denn sonst :-)

Offline Bergaufbremser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 149
Re:Diavel - sehr gute Verkaufszahlen
« Antwort #4 am: Juli 06, 2011, 07:28:20 Nachmittag »
Ich kann verstehen, dass sich die Diavel gut verkauft. Ist ein tolles Bike und es freut mich das die Diavel sich auch gut verkauft. So kann Ducati auch in Zukunft überleben und tolle Motorräder bauen, die nicht jedem gefallen  8)!
Gruss
Wolfgang
Was wirklich zählt ist dass man etwas wagt!
(Evil Knievel)

Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Re:Diavel - sehr gute Verkaufszahlen
« Antwort #5 am: Juli 06, 2011, 08:30:33 Nachmittag »
... Oft war ich schon Sozius und wegen technischen Problemen Häme und Spot ausgesetzt...aber die Anderen "kochen auch nur mit Wasser". Ich werde den Roten treu bleiben. Die haben einfach geile Produkte und der V2 ist einfach Klasse ;D

So was ähnliches habe ich schon ein paar Mal hier gelesen. Ihr fahrt mit den falschen Leuten  ;D, meine Mopped-Kollegen haben noch nie gespottet (naja, ein Mal, wg. des "Forum T-Shirts"  :-*).

Sie sind sogar angetan bis sehr begeistert!

Was meinte mal einer nach einer recht kurzen Probefahrt: "Wenn man die anschaltet kommt man sich vor wie Captain Future mit all den Lampen beim Dashboard-Test" und, nach dem Absteigen: "Die fährt sich ja ganz einfach"  8).

Und das von einem Honda-Fahrer!  ;D ;D ;D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Diavel - sehr gute Verkaufszahlen
« Antwort #5 am: Juli 06, 2011, 08:30:33 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung