Benutzername: Passwort:


Autor Thema: angeschaut und Probegesessen  (Gelesen 21146 mal)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
angeschaut und Probegesessen
« am: Januar 26, 2011, 01:52:48 Nachmittag »
Hallo, saß auf Ihr in Gießen und konnte spielen...Fazit: BÄHHHH, nix für mich.
Grüße CAN
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #1 am: Januar 26, 2011, 02:11:55 Nachmittag »
Und was willst Du uns damit sagen ?

p.g.
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #2 am: Januar 26, 2011, 02:13:57 Nachmittag »
Hi, das sie mir nicht gefällt..... ;D
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Harryrsv

  • Gast
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #3 am: Januar 26, 2011, 02:18:54 Nachmittag »
Das tut sie mir auch nicht  ;)

Harry

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #4 am: Januar 26, 2011, 03:31:46 Nachmittag »
Hallo, saß auf Ihr in Gießen und konnte spielen...Fazit: BÄHHHH, nix für mich.
Grüße CAN
Musst Dir halt ein bisschen Mühe geben, dass wird schon! :D
Gruß
Leo

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #5 am: Januar 26, 2011, 04:31:53 Nachmittag »
Hey Admin
walte deines Amtes.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #6 am: Januar 26, 2011, 11:14:09 Nachmittag »
Also ich hab die Messe in Gießen verpennt ... hätte mir die Diavel gerne mal angeschaut. Normal sehen die Mopeds in natura besser aus wie auf den Bildern. Vielleicht ist es ja bei der Diavel umgekehrt. Obwohl das Design sicher nicht jedermanns Geschmack ist ... schau mer mal.  ;)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

orish

  • Gast
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #7 am: Februar 13, 2011, 11:38:13 Vormittag »
Hab auf den Hamburger Motorradtagen probegesessen und vom Design, von den Leistungsdaten und vom Sitzempfinden gefällt sie mir sehr sehr sehr! Da die MTS 1200 ein breiteres Nutzungsspektrum hat, ist es eine MTS geworden. Aber als Zweitmopete wäre sie sehr willkommen ;-).

Offline Anubis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #8 am: Februar 19, 2011, 08:21:19 Nachmittag »
So,

heute beim  :D gewesen um die Multi zu besuchen und da stand sie........

Nicht schön,
aber schwarz, breit, heftig.

Auf den ersten Blick nicht meins, absolut nicht!  Aber........

Der (alternde) Mensch ist ja neugierig. Irgendwann hab ich mal gesagt: Wenn ich 60 bin, fahre ich Harley. Jetzt habe ich mich deutlich für Diavel umentschieden.

Wer von solch einem Teil absteigt, muss ein richtiger Mann sein.... Das vermittelt das Teil mit jeder Schraube.

Detail bewundert, Lightshow, Krümmer(Ofenrohr)verlegung, die Tankteile aus gebürsteten, schwarz eloxiertem Alu.... alles sehr fein. Obergimmik ist dann der Umbau auf Zweipersoneneinsatz mit Haltegriff, der unter dem Heck ausgefahren werden kann und die geschickt optisch versteckten Sozius-Fußrasten.

Also drauf und durch... Hoppla das kann doch nicht das Monster sein, das ich eben noch begutachtet habe. Das Gewicht passt zu einer japanischen 600er. Wieder beeindruckt!

Und dann Soundcheck................. :o
Hier schreib ich nicht weiter nur......... muss man gehört haben! Wow! Allein der, wäre ein Kaufgrund. Dass so etwas legal ist. Und wir Schwachköpfe(Ironie) machen uns Sorgen über den Termi(Sport)?? Den hört man doch kaum!!!! ;D

Kein Mopped für mich, aber hoffentlich bin ich bald 60. :-\

Martin

Piero1100

  • Gast
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #9 am: Februar 19, 2011, 08:54:30 Nachmittag »
Zitat
Und dann Soundcheck.................
Hier schreib ich nicht weiter nur......... muss man gehört haben! Wow! Allein der, wäre ein Kaufgrund. Dass so etwas legal ist. Und wir Schwachköpfe(Ironie) machen uns Sorgen über den Termi(Sport)?? Den hört man doch kaum!!!!

So ist es.
Sie haben bei der Diavel die Klappen wirklich gut in den Griff bekommen.
Eine Monster daneben ist auch weit nicht so tief.

Es gibt nichts am Markt für die Multi, was da mithalten kann, leider. :(

Offline woffe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #10 am: Februar 26, 2011, 03:22:44 Nachmittag »
bin nun auch Probegesessen und hab 'se Probegehört (fahren durfte ich noch nicht  :():

Für meinen Geschmack ein Wahnsinnsmopped. Big, bigger und wenn man draufsitzt auf einmal ein leichtes Bike (meine Guzzi Stelvio, die ich bis vor kurzem besessen habe, wog ca. 50kg mehr!!).
Und die Optik erst  8)
Und dann noch der Sound!!! Warum hat Ducati so einen Sound nicht bei der Multi hinbekommen? Sind wir alles Klapphelmträger, die so ein säuseln der Multi brauchen??? (an alle Klapphelmträger: Verzeihung bitte!!)

Aber: als Zweitmopped für mich zu teuer und als Hauptmopped geht's net...  Meine Dauer-Sozia würde mich nicht mehr so mögen  ;)

Gruß

Woffe


Online Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #11 am: Februar 26, 2011, 04:04:13 Nachmittag »
Finde das Teil absolut genial, als Drittmoped sicher bestens für mich geeignet,
aber erst mal fahren das Teil.

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Piero1100

  • Gast
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #12 am: Februar 26, 2011, 04:48:31 Nachmittag »
Zitat
Sind wir alles Klapphelmträger, die so ein säuseln der Multi brauchen??? (an alle Klapphelmträger: Verzeihung bitte!!)

Sieh dir den Zubehörmarkt an und du hast die Antwort. ;)


Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #13 am: Februar 27, 2011, 09:38:18 Vormittag »
Hallo,
ich habe Sie gestern zum ersten mal Live gesehen.
Du lieber Himmel, ist das ein fürchterlicher Bock. :o
Ich glaube auch, das es beim fahren besser wird.
Man schaut ja gewöhnlich nicht nach unten. ;D

Gruß,
ein schwer erschütterter
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #14 am: Februar 28, 2011, 09:24:54 Vormittag »
neudeutsch: Phatt!
aber leider zu klein  -  bei mir passt da wirklich garnix...
The worst enemy of wisdom is ignorance

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:angeschaut und Probegesessen
« Antwort #14 am: Februar 28, 2011, 09:24:54 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung