Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Blockbuster! Kein Datenschutz ! Die wahren Gesichter im Forum ab 01.01.2024  (Gelesen 1730 mal)

ricki101

  • Gast
Antw:Blockbuster! Kein Datenschutz ! Die wahren Gesichter im Forum ab 01.01.2024
« Antwort #15 am: Dezember 27, 2023, 09:51:24 Nachmittag »
Moosmann, dein Motorrad ist einfach fantastisch, und es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, wie wunderschön es ist. Das sind Bikes die emotionen hervorrufen  :) :^

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 772
Antw:Blockbuster! Kein Datenschutz ! Die wahren Gesichter im Forum ab 01.01.2024
« Antwort #16 am: Dezember 28, 2023, 05:32:59 Vormittag »
Firefox :totlach
es überrascht mich, dass du dich hinter solchen vagen Andeutungen versteckst. Anstatt offen darüber zu sprechen, warum das Bild von von mir "ricki101" für dich problematisch ist, scheinst du dich feige hinter einem Lachen zu verstecken. Offene Kommunikation ist wichtig, um Missverständnisse zu klären und ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln.
Wenn du bereit bist, darüber zu reden, stehe ich offen für ein Gespräch. Feigheit ist keine Lösung, und es wäre schade, wenn Missverständnisse zwischen uns stehen bleiben. :laugh: :azn: :totlach

Ich verstecke mich nicht, ich bin nur so gar nicht auf einer Linie mit dem was du von dir gibst. Du bist der schnellste, Beste usw.
Bei uns hier sagt man, Hunde die Bellen, beissen nicht. Ich habe schon viele Leute getroffen, die sehr gut, sehr schnell fahren konnten. Am Ende hatten sie einen schlechten Tag, oder was auch immer. Gut gefahren sind meistens die, die vorher den Mund nicht so voll genommen haben.
Aber sei es drum, mach einfach dein Ding weiter. Mir fällt es nicht schwer, das Ganze zu ignorieren, oder kommentarlos zu lesen.
Das sind alles immer sehr geschwungene Worte. Hört sich manchmal an, als wärst du auf der Ranch von Rossi aufgewachsen.
LG
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 704
Antw:Blockbuster! Kein Datenschutz ! Die wahren Gesichter im Forum ab 01.01.2024
« Antwort #17 am: Dezember 28, 2023, 10:35:21 Vormittag »
@Firefox +1 👍🏼👍🏼👍🏼
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline Moosmann

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 203
  • Ducati V4 Pikes Peak
/Antw:Blockbuster! Kein Datenschutz ! Die wahren Gesichter im Forum ab 01.01.202
« Antwort #18 am: Dezember 28, 2023, 03:08:10 Nachmittag »
Moosmann, dein Motorrad ist einfach fantastisch, und es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, wie wunderschön es ist. Das sind Bikes die emotionen hervorrufen  :) :^

Vielen lieben Dank.

Der Umbau geht weiter....

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller !

Offline Nico

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
  • -
Antw:Blockbuster! Kein Datenschutz ! Die wahren Gesichter im Forum ab 01.01.2024
« Antwort #19 am: Dezember 30, 2023, 07:28:21 Nachmittag »
Warum auch nicht.
Gruß aus die Niederlande und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂
Ducati Multistrada V4S Sport

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Blockbuster! Kein Datenschutz ! Die wahren Gesichter im Forum ab 01.01.2024
« Antwort #19 am: Dezember 30, 2023, 07:28:21 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung