Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Online Petition für Valentino Rossi  (Gelesen 10219 mal)


Offline 1210W

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 319
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2015, 03:39:33 Nachmittag »
Ich auch👏
Nennen wir’s Lebenserfahrung….😎

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2015, 03:51:19 Nachmittag »
soll das wirklich was bringen ?
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2015, 04:09:00 Nachmittag »
soll das wirklich was bringen ?

Das weiss ich nicht,  mit MotoGP wird aber auch jede Menge Geld verdient und Valentino Rossi ist nun mal der beliebteste Fahrer weltweit. Wenn keine Zuschauer mehr kommen wird sich das sicher bemerkbar machen. Ich gehe ja selbst seit 5 Jahren regelmässig zum Gucken auf den Sachsenring aber wenn Rossi aufhört unter diesen Umständen hat sich das für mich erledigt.

Gruss
Armin

Offline edu

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 347
  • Multistrada 1200 ABS PP-Umbau
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #4 am: Oktober 26, 2015, 06:17:26 Nachmittag »
 >:( Mit dem Knie zum Weltmeister,nein Danke,da ging der " Dottore "mindestens einen Schritt zu weit !!!
       ein entäuschter Rossi-Fan, lg edu
MULTISTRADA 1200 ABS PP-Umbau

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #5 am: Oktober 27, 2015, 02:55:12 Nachmittag »
>:( Mit dem Knie zum Weltmeister,nein Danke,da ging der " Dottore "mindestens einen Schritt zu weit !!!
       ein entäuschter Rossi-Fan, lg edu

Was heißt mit dem Knie ... Valle hat lediglich nach einer Lösung gesucht, dem Rotzlöffel die Linie zu versauen und so einen kleinen Vorsprung zu bekommen. 15 Überholmanöver, 9 in einer Runde ... das hat mal rein gar nichts mit dem Unterschied Yamaha - Rossi / Honda MM zu tun. Marquez wollte Rossi ärgern, sonst nichts.

Ich hätte da gar keine Strafe erteilt. MM sollte wissen, dass Rossi nicht zurück zieht und sich so eine unfaire Art in die WM einzugreifen nicht gefallen lässt. Vielleicht wäre es besser gewesen, dem kleinen Sack nach dem Rennen ordentlich eine auf´s Maul zu hauen ... aber wer schenkt schon die WM daher.

Wer für mich unten durch ist ... Lorenzo! Nach der Aktion bei der Siegerehrung, den Aussagen ... völlig daneben, egal ob man pro oder contra Rossi ist. Da gehört schon eine Menge Blödheit dazu, sich so und völlig unnötig zu diskreditieren. Die Rossi-Fans werden es ihm ewig danken ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #6 am: Oktober 28, 2015, 07:29:11 Vormittag »
>:( Mit dem Knie zum Weltmeister,nein Danke,da ging der " Dottore "mindestens einen Schritt zu weit !!!
       ein entäuschter Rossi-Fan, lg edu

Was heißt mit dem Knie ... Valle hat lediglich nach einer Lösung gesucht, dem Rotzlöffel die Linie zu versauen und so einen kleinen Vorsprung zu bekommen. 15 Überholmanöver, 9 in einer Runde ... das hat mal rein gar nichts mit dem Unterschied Yamaha - Rossi / Honda MM zu tun. Marquez wollte Rossi ärgern, sonst nichts.

Ich hätte da gar keine Strafe erteilt. MM sollte wissen, dass Rossi nicht zurück zieht und sich so eine unfaire Art in die WM einzugreifen nicht gefallen lässt. Vielleicht wäre es besser gewesen, dem kleinen Sack nach dem Rennen ordentlich eine auf´s Maul zu hauen ... aber wer schenkt schon die WM daher.

Wer für mich unten durch ist ... Lorenzo! Nach der Aktion bei der Siegerehrung, den Aussagen ... völlig daneben, egal ob man pro oder contra Rossi ist. Da gehört schon eine Menge Blödheit dazu, sich so und völlig unnötig zu diskreditieren. Die Rossi-Fans werden es ihm ewig danken ...

im großen und ganzen kann ich dir zustimmen.
Wer mit der WM nichts mehr zu tun hat, sollte den WM-Führenden nicht so hart bedrängen.
Seltsam ist, das MM am Anfang das Tempo von Pedrosa mitgehen konnte, und dann auf einmal 1 Sekunde pro Runde langsamer wurde.
Was wäre eigentlich gewesen, wenn durch irgendeine Aktion von MM Rossi gestürzt wäre.
Trotzdem bleibt da ein fader Beigeschmack bei dieser echt blöden Aktion.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline wjn

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 154
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #7 am: Oktober 28, 2015, 08:30:00 Vormittag »
>:( Mit dem Knie zum Weltmeister,nein Danke,da ging der " Dottore "mindestens einen Schritt zu weit !!!
       ein entäuschter Rossi-Fan, lg edu

Was heißt mit dem Knie ... Valle hat lediglich nach einer Lösung gesucht, dem Rotzlöffel die Linie zu versauen und so einen kleinen Vorsprung zu bekommen. 15 Überholmanöver, 9 in einer Runde ... das hat mal rein gar nichts mit dem Unterschied Yamaha - Rossi / Honda MM zu tun. Marquez wollte Rossi ärgern, sonst nichts.

Ich hätte da gar keine Strafe erteilt. MM sollte wissen, dass Rossi nicht zurück zieht und sich so eine unfaire Art in die WM einzugreifen nicht gefallen lässt. Vielleicht wäre es besser gewesen, dem kleinen Sack nach dem Rennen ordentlich eine auf´s Maul zu hauen ... aber wer schenkt schon die WM daher.

Wer für mich unten durch ist ... Lorenzo! Nach der Aktion bei der Siegerehrung, den Aussagen ... völlig daneben, egal ob man pro oder contra Rossi ist. Da gehört schon eine Menge Blödheit dazu, sich so und völlig unnötig zu diskreditieren. Die Rossi-Fans werden es ihm ewig danken ...

im großen und ganzen kann ich dir zustimmen.
Wer mit der WM nichts mehr zu tun hat, sollte den WM-Führenden nicht so hart bedrängen.
Seltsam ist, das MM am Anfang das Tempo von Pedrosa mitgehen konnte, und dann auf einmal 1 Sekunde pro Runde langsamer wurde.
Was wäre eigentlich gewesen, wenn durch irgendeine Aktion von MM Rossi gestürzt wäre.
Trotzdem bleibt da ein fader Beigeschmack bei dieser echt blöden Aktion.
Wenn der WM-Führenden der schnellste ist, gibt es doch kein Problem. Wenn der WM-Führenden durch geschickt fahren WM-Führender wird, können schnelleren ihm überholen wenn möglich.
Das MM Pedrosa nicht folgen konnte, ist auch logisch weil er 0,4 Sekunden langzamer war im Qualifying. Probiert er es jedoch, macht er irgendwan ein Fehler was mehr Zeit kostet.

Dort im MotoGP Feld gibt es doch kein einziger Fahrer der freiwillig sein Platz aufgibt, auch nicht wenn der WM-Führender hinter im fährt. Sollte der WM-Führender doch einfach überholen, und sich schon gar nicht am diesen Platz befinden.

Wird noch schön in Valencia....
MfG., Wolfgang

2021 V4S Full
2014 1200S D'Air

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #8 am: Oktober 28, 2015, 12:28:40 Nachmittag »

im großen und ganzen kann ich dir zustimmen.
Wer mit der WM nichts mehr zu tun hat, sollte den WM-Führenden nicht so hart bedrängen.
Seltsam ist, das MM am Anfang das Tempo von Pedrosa mitgehen konnte, und dann auf einmal 1 Sekunde pro Runde langsamer wurde.
Was wäre eigentlich gewesen, wenn durch irgendeine Aktion von MM Rossi gestürzt wäre.
Trotzdem bleibt da ein fader Beigeschmack bei dieser echt blöden Aktion.

Genauso sieht es aus ... und es ist eindeutig. MM wollte Rossi heimzahlen, was er in der Saison eigentlich selbst vergeigt hat. Er hat Rossi andauernd unfair attackiert und sowas macht man im vorletzten Rennen der WM nicht. Entweder man ist schneller, dann sollte man den Speed spätestens nach 3 Überholmanövern aufnehmen und dem Hintermann ein Überholen nicht mehr ermöglichen, oder man sieht ein das nicht mehr wie ein 4. Platz drin ist und bleibt hinten. Er hätte ja am Rennende nochmal attackieren dürfen. Es ging nur darum, Rossi zu behindern ... und Lorenzo sauber fahren zu lassen.

Wenn ich dann lese, was der olle Nakamoto San gesagt hat ... lächerlich. Rossi wäre wie ein "Streetfighter" gefahren ... ja schaut er sich überhaupt an, was sein kleiner spanischer Rotzlöffel so während der Saison alles treibt. Mir fehlen da die Worte.

Ich will das Manöver von Rossi nicht gutheißen, aber welche Möglichkeiten hat man als Fahrer, außer dem anderen die Linie zu versauen?! Rossi tat das ja nicht sofort, sondern erst als die unfaire Art und Weise, das Vorhaben, von MM offensichtlich war.

Lorenzo wünsche ich für Valencia eine Kiesbettexpedition, aber mit der Hilfe der spanischen Connection wird es wohl für einen 2. Platz reichen und Rossi als 4. die WM verlieren.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline RudiRatlos

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #9 am: Oktober 28, 2015, 12:52:23 Nachmittag »
Für die, die einiges schon wieder vergessen haben: Eine kurze Übersicht über die Taten des spanischen Goldjungen:

http://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-221100-marquez-eine-karriere-voller-kontroversen/

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #10 am: Oktober 28, 2015, 03:02:58 Nachmittag »

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #11 am: Oktober 28, 2015, 03:06:37 Nachmittag »
Ausser dem Krieg der Fans scheint auch der Krieg der Jounalisten ausgebrochen zu sein.
Wenn man mal so liest was da in den letzten Tagen alles so losgelassen wurde.
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #12 am: Oktober 28, 2015, 03:28:29 Nachmittag »
Mahlzeit!

Hofmann bricht Lanze für Rossi




Der Mielke ergreift dafür Partei für Marquez. Es geht hoch her in diversen Netzwerken, einige wünschen sich das sich die 2 Spanier alle Knochen brechen, das geht etwas zu weit. Der Lorenzo heult dafür herum weil es ja in Valencia regnen könnte und Rossi dann trotzdem vom letzten Platz alle überholt, er kann ja selbst bei Regen nicht fahren wie er schon oft genug unter Beweis gestellt hat.

Gruss
Armin

Gibt schon Gerüchte das Lorenzo rausfliegt bei Yamaha. Kann dann ja bei Honda anheuern und die schmeissen den Pedrosa raus.

http://www.autoevolution.com/news/yamaha-rumored-to-part-ways-with-lorenzo-because-of-his-attitude-in-the-rossi-case-101409.html
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2015, 08:44:30 Nachmittag von Armin »

Offline astra

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #13 am: Oktober 29, 2015, 10:45:38 Vormittag »
Dieser ganze "Sport" auf höchstem Niveau, egal ob beim Fußball, oder beim Motorsport oder sonstwo hat den Begriff Fairness doch schon lange abgelegt. Es ist alles ein riesiges Geschäft, nicht mehr und nicht weniger.

Dass ein MM sich von Rossi nicht sagen lässt, wie er zu fahren hat, ist ja wohl logisch und dass er ihm für die Ansagen im Vorfeld erstrecht zeigt, dass er macht, was er will, ist auch völlig logisch. MM ist 22 und trotz seiner Erfolge immer noch in einer Phase, in der er sich gegenüber den Erfahreneren beweisen muss. Seine Fahrt war so, wie man es von ihm gewohnt war, gepaart mit ein paar Rachegedanken.

Wer über Fairness redet, der kann ja wohl nicht ernsthaft Rossis Aktion in irgendeiner Form unterstützen oder gutheißen. Dass er sich geärgert hat, ist verständlich, aber dass er einen Kontrahenten mit Absicht vom Motorrad fährt, das geht ja überhaupt nicht. Mit der Strafversetzung ist er da noch glimpflich davongekommen. Solch eine Aktion kann nur mit einer Disqualifikation und einer Sperre bestraft werden.

Online biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #14 am: Oktober 29, 2015, 07:47:30 Nachmittag »

Wer über Fairness redet, der kann ja wohl nicht ernsthaft Rossis Aktion in irgendeiner Form unterstützen oder gutheißen. Dass er sich geärgert hat, ist verständlich, aber dass er einen Kontrahenten mit Absicht vom Motorrad fährt, das geht ja überhaupt nicht. Mit der Strafversetzung ist er da noch glimpflich davongekommen. Solch eine Aktion kann nur mit einer Disqualifikation und einer Sperre bestraft werden.

Er hat den MM nicht vom Motorrad gefahren. Der MM hat zuerst Rossi berührt, sich regelrecht auf ihn draufgelegt. Für mich war MM die Unsportlichkeit in Person!
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Online Petition für Valentino Rossi
« Antwort #14 am: Oktober 29, 2015, 07:47:30 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung