Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moto GP, Servus TV wird eingestellt,wird nicht eingestellt...  (Gelesen 8204 mal)

Offline Hänschen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
  • 2012er S Touring, 14er Ritzel,SCU, QD Titan,RexXer
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt,wird nicht eingestellt...
« Antwort #15 am: Juni 06, 2016, 07:27:41 Vormittag »
.....
Iannone hat ja die WM mit seinem Manöver jetzt schon wieder spannend gemacht.
.....

The maniac hat wieder zugeschlagen. Vor dem Rennen sagte noch jemand aus unserer Zuseherrunde: Na, wen räumt Iannone diesmal ab. Prophezeiung eingetroffen  8)

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #16 am: Juni 06, 2016, 08:19:02 Vormittag »
...
und frandi63: Österreich ins 19. Jahrhundert? Sorry, wie blind muss man sein??? Man steht Stunden an den geschlossenen Grenzen zu Deutschland - AfD, PEGIDA und Konsorten halten Straßendemos gegen Religionen ab - die Kanzlerin wird fast verjagt, weil sie Flüchtlinge aufnehmen möchte ... das alles in Deutschland! Ist es wirklich Österreich, das zurück ins 19. Jahrhundert fällt? ... -> bitte die Kirche im Dorf lassen!

Servus voika,

Ja, auch das ist finsterstes 19. Jahrhundert - da bin ich mit dir einer Meinung und ganz sicher nicht blind.
D und A sind ja in "guter Gesellschaft": Ungarn, Polen, Türkei...

Die Tatsache, dass ein Patriarch damit durch kommt, seine Mitarbeiter zu erpressen, keinen Betriebsrat zu wählen, oder er macht den Laden dicht, finde ich unglaublich.
Wie bringe ich nur die Kicker von RB Leipzig dazu einen Betriebstrat zu wählen... :D

Gruß aus N,
Frank



-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt,wird nicht eingestellt...
« Antwort #17 am: Juni 06, 2016, 09:21:58 Vormittag »
Haltet doch bitte die Politik aus diesem Forum raus. :-[
Ist eh schlimm genug, was gerade im Lande abläuft...
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt,wird nicht eingestellt...
« Antwort #18 am: Juni 06, 2016, 11:21:38 Nachmittag »
Hast recht, Henri. Sorry für Off Topic.

Gruß aus Köln (zZt),
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt,wird nicht eingestellt...
« Antwort #18 am: Juni 06, 2016, 11:21:38 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung