Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Panigale 2021, alle Modelle auf einen Blick.  (Gelesen 1342 mal)

Offline Bike4Fun

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Panigale 2021, alle Modelle auf einen Blick.
« am: September 18, 2021, 10:41:10 Vormittag »
Hallo allerseits und ein schönes Wochenende! Supberbikes sind für viel die Krone der motorisierten Schöpfung. Wenn das so ist, gehören die Panigale Modelle von Ducati natürlich dazu. Ich hatte die Gelegenheit mir alle(!) aktuellen Modelle anzuschauen und mit Ducati Berlin über die Besonderheiten zu sprechen.  Mein Interview: https://youtu.be/gWbl-WN4FPI

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Panigale 2021, alle Modelle auf einen Blick.
« Antwort #1 am: September 18, 2021, 10:56:45 Vormittag »
2 Beiträge, zwei Mal ein Link auf YouTube….

Brauchst Du Klicks?

Offline McFlyHAM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 375
Antw:Panigale 2021, alle Modelle auf einen Blick.
« Antwort #2 am: September 18, 2021, 10:39:12 Nachmittag »
Ja. Hat er in anderen Foren auch schon gemacht.
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Offline Bike4Fun

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Panigale 2021, alle Modelle auf einen Blick.
« Antwort #3 am: September 20, 2021, 09:49:31 Nachmittag »
Klar! Ist doch ein normaler Vorgang, dass man auf bestimmte (passende) Themen aufmerksam macht!
Wenn das nicht erwünscht ist, lass ich das natürlich - will niemanden nerven! BG, Boris

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Panigale 2021, alle Modelle auf einen Blick.
« Antwort #3 am: September 20, 2021, 09:49:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung