Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Regina HPE Kette  (Gelesen 374 mal)

Offline AmStaff68

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 72
Regina HPE Kette
« am: Dezember 28, 2021, 06:16:29 Vormittag »
Morsche Zusammen,

ich hab mich schon etwas durch Forum gesucht und auch das Thema "Wartungsfreie Kette" gefunden. Ich wollte hier mal extra einen Fred aufmachen zur Regina HPE, der sich besonders an die Kollegen richtet, die diese Kette fahren. Mich würde Interessieren, wie es bei euch mit Pflege der Kette, Laufleistung, Längung und Geräuchentwicklung aussieht. Also keine Diskussion ob zu Teuer, oder reinigen stört mich nicht. Generell habt Ihr natürlich recht, dass es nicht die große Arbeit ist. Ob sich der Preisunterschied, wenn man Kettenreiniger, Fett mit einrechnet ist dann auch egal.. Mir geht es wirklich nicht um die Kosten, sondern nur um Erfahrungen mit der Kette.

Danke schon mal

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Regina HPE Kette
« am: Dezember 28, 2021, 06:16:29 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung