Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Batteriewächter  (Gelesen 3650 mal)

Offline ductom60

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Batteriewächter
« Antwort #15 am: Oktober 31, 2022, 12:45:10 Nachmittag »
Einfach den DDA- Stecker verwenden. Ein Adapter liegt dem original- Ladegerät von Ducati übrigens bei.

Die beiden Stecker sind nicht belegt, weil keine Sitzbänke mit Heizung vorhanden sind.

Offline Mc11

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 116
Antw:Batteriewächter
« Antwort #16 am: November 07, 2022, 03:13:37 Nachmittag »
Ich nutze auch den Optimate Kabeladapter O-77 für den orig. DDA Stecker. Funktioniert alles einwandfrei.
VG & cheers ;-)
Mc11
-
Multi V4 PP

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Batteriewächter
« Antwort #17 am: November 08, 2022, 09:37:51 Vormittag »
Nochmal ein Hinweis:
Wer eine Lithium-Batterie verbaut hat, sollte keine Erhaltungsladung mit irgendeinem Ladegerät anschließen. Für diese Akkus nur geeignete Lithium-Ladegeräte verwenden, denn durch die extrem geringe Selbstentladung ist keine Erhaltungsladung notwendig, sondern kann sogar zum Defekt führen. Ein Batteriewächter mag ok sein ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Batteriewächter
« Antwort #18 am: November 09, 2022, 08:44:26 Nachmittag »
Ich nutze auch den Optimate Kabeladapter O-77 für den orig. DDA Stecker. Funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe bisher noch keine Quelle gefunden, wo ich den Adapter käuflich erwerben kann.  :-[
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Offline Feder

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 28
Antw:Batteriewächter
« Antwort #19 am: Dezember 20, 2022, 03:50:42 Nachmittag »
Hallo, hatte mir den Kabelsatz bei FC Moto bestellt für 20€ und der funktioniert bestens.

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Batteriewächter
« Antwort #20 am: Dezember 21, 2022, 11:51:54 Vormittag »
Hallo, hatte mir den Kabelsatz bei FC Moto bestellt für 20€ und der funktioniert bestens.

Das habe ich gesucht und gleich bestellt. Danke  :^
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Offline pFn0L

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 257
Antw:Batteriewächter
« Antwort #21 am: Januar 13, 2023, 10:25:38 Vormittag »
Hi. Kurze Frage (für einen Freund)

Kommt man gut zu der Batterie? Oder ist die extrem verbaut?

Edit: Ist erledigt. Gerade ein Foto gesehen. Ist einfach unter dem Sitz.
« Letzte Änderung: Januar 13, 2023, 10:34:02 Vormittag von pFn0L »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Batteriewächter
« Antwort #21 am: Januar 13, 2023, 10:25:38 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung