DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Technik

Brembo Rückruf

<< < (2/14) > >>

KUTSCH:
Und der Freundliche sagt dir dann, das du der erste bzw. der einzige bist, bei dem das passiert ist...

REBE:
Moin Moin,
Das KBA wird alle Halter informieren sobald es sich um ein Sichheits Relevantes Teil handelt davon könnt ihr ausgehen ,und für den Kühlerschlauch gibt es ein offiz. Rückruf  laut Ducati so mein  :D

Grüße von der Nordseeküste

Moopy55:
Hab mich mal mit der angeblichen "Rückruf" Aktion wegen Bremspumpe beschäftigt!
https://www.asphaltandrubber.com/recall/ducati-brembo-brake-recall/
Auf dieser Seite ist zwar Ducati erwähnt aber nicht speziell die Multi und sie ist auch laut Ducati und Händler nicht betroffen!
Die Multistrada hat NICHT die auf der Seite aufgeführte Bremspumpe die für die Reklamation verantwortlich ist ( PR16) verbaut und der Bremssattel M50 hat mit der Aktion sowieso nichts zu tun!
So die Aussagen von offizieller Seite!
Nachmeldung: Beim Austausch der Ölleitungen wird ein nun erhältliches verbessertes Kugelgelenk eingebaut!
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei meinem Händler bedanken für einen tollen Informationsaustausch, super Service diesbezüglich!


Monsieur3000volt:
Der letzte Satz hat aber nichts mit der Brembo Pumpe zu tun oder?

Moopy55:

--- Zitat von: Monsieur3000volt am Januar 08, 2018, 01:02:07 Nachmittag ---Der letzte Satz hat aber nichts mit der Brembo Pumpe zu tun oder?

--- Ende Zitat ---
Wie kommst Du auf die Frage?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln