News und Presse > Ducati-News

Was erwartet ihr euch von Ducati für 2022?

(1/2) > >>

mc5:
Was erwartet ihr euch von Ducati für 2022?

bei mir gibt es einen klaren favoriten: die desert sled x

als MTS fahrer auch der ersten generation (mts 1000s DS) und nun mts 1260, wünsche ich mir downsizing zu einer IMHO ausreichenden leistung, mehr fahrspass durch reduktion (auch beim fahrzeuggewicht).

bleibt hoffentlich kein feuchter traum! :)

viele hoffen auf eine 'sportlichere' version der V4 schon für anfang 2022, ich drücke die daumen!

Lehmi:
Dann mal Danke für's Daumendrücken. Ich hoffe nämlich auf die sportliche V4 und hoffe auch, dass der jetzigen nicht nur eine Einarmschwinge und das 17''' Vorderrad verpasst wird. Ein bisschen sportliche Linie in Sachen Verkleidung bis zum Heck wünsche ich mir, eben so, wie die bisherigen Multis formvollendet waren.

Kawu:
Bin auch mal gespannt was kommt. Auf die Multi V4 PP bin ich am meisten gespannt. 8) Hier mal meine Tipps für 2022:

Multistrada V4 PP
Streetfighter V4 SP (gabs schon halb bestätigt)
Streetfighter V2?
Monster S
Scrambler Desert Sled X
Panigale (irgendein Sondermodell)

mc5:

--- Zitat von: Lehmi am August 11, 2021, 09:32:41 Nachmittag ---Dann mal Danke für's Daumendrücken. Ich hoffe nämlich auf die sportliche V4 und hoffe auch, dass der jetzigen nicht nur eine Einarmschwinge und das 17''' Vorderrad verpasst wird. Ein bisschen sportliche Linie in Sachen Verkleidung bis zum Heck wünsche ich mir, eben so, wie die bisherigen Multis formvollendet waren.

--- Ende Zitat ---

ein bischen drücke ich mir ja auch selber die daumen.

insbesondere:
 - einarmschwinge
 - 17" vorne
 - stimmigeres design
 - deutlich reduziertes gewicht
 - GT motor, keine desmodromik, nicht noch mehr leistung
 - apple/android car im dashboard

ok, man wird ja noch träumen dürfen! :)

Silver-SVR:

--- Zitat von: mc5 am August 12, 2021, 06:35:28 Nachmittag ---
--- Zitat von: Lehmi am August 11, 2021, 09:32:41 Nachmittag ---Dann mal Danke für's Daumendrücken. Ich hoffe nämlich auf die sportliche V4 und hoffe auch, dass der jetzigen nicht nur eine Einarmschwinge und das 17''' Vorderrad verpasst wird. Ein bisschen sportliche Linie in Sachen Verkleidung bis zum Heck wünsche ich mir, eben so, wie die bisherigen Multis formvollendet waren.

--- Ende Zitat ---

ein bischen drücke ich mir ja auch selber die daumen.

insbesondere:
 - einarmschwinge
 - 17" vorne
 - stimmigeres design
 - deutlich reduziertes gewicht
 - GT motor, keine desmodromik, nicht noch mehr leistung
 - apple/android car im dashboard

ok, man wird ja noch träumen dürfen! :)

--- Ende Zitat ---

Ich schließe mich Deinen Träumen an.  :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln