DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau

Fußbremshebel zu schmal und zu rutschig - Erweiterung aus dem Zubehör

(1/3) > >>

e-punkt:
Hallo, zusammen.

Vielleicht geht es ja noch anderen so, dass sie den Fußbremshebel etwas zu klein und vor allem bei Nässe zu rutschig finden.
Mein Schrauber empfahl mir eine Beschichtung, aber die macht den Hebel ja auch nicht breiter.

Zufällig habe ich dies hier gefunden:
https://sw-motech.com/bike/DUCATI/MultiV2S/2022/3A/Produkte/Ergonomie/Fussbremshebel+Erweitung/4052572205952.htm



Mit aufgerufenen 100 Öre :schreck lassen die sich das durchaus vergolden, aber was will man machen.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

Grüße.

js_plasma:
Ich hatte bei meiner 950 damals das gleiche Problem. Meine Lösung: ich habe mir den Bremshebel der Multistrada 1260 Enduro montiert. Passt und ist sogar höhenverstellbar!
Den könnte ich sogar noch Zuhause herum liegen haben... Müsste ich bei Interesse mal nachsehen.

Hydiver:
Den Fussbremshebel der 1200/1260 Enduro ist aktuell die beste Lösung. Tatsächlich habe ich auch bereits länger recherchiert aber die meisten Teile gibt es leider nicht mehr. Das Teil von SW ist halt in Natura furchtbar.

e-punkt:
Beruhigend zu wissen, dass andere das auch so sehen.
Ich dachte schon, es wäre nur meine Wahrnehmung.


--- Zitat von: js_plasma am Januar 02, 2023, 03:10:12 Nachmittag ---Ich hatte bei meiner 950 damals das gleiche Problem. Meine Lösung: ich habe mir den Bremshebel der Multistrada 1260 Enduro montiert. Passt und ist sogar höhenverstellbar!
Den könnte ich sogar noch Zuhause herum liegen haben... Müsste ich bei Interesse mal nachsehen.

--- Ende Zitat ---
Danke, ja.
Würde mich interessieren, wenn er passt. Gern per PM.


--- Zitat von: Hydiver am Januar 02, 2023, 04:24:14 Nachmittag ---Den Fussbremshebel der 1200/1260 Enduro ist aktuell die beste Lösung. Tatsächlich habe ich auch bereits länger recherchiert aber die meisten Teile gibt es leider nicht mehr. Das Teil von SW ist halt in Natura furchtbar.

--- Ende Zitat ---

Okay, danke für (wenn auch ernüchternde) Info.
Hat mir 100€ gespart.👍

aero:
https://multistrada.eu/index.php?topic=10214.0#msg130743

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln