Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad  (Gelesen 29180 mal)

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #30 am: April 17, 2012, 02:05:55 Nachmittag »
Ich lese die schon gerne aber nicht aus diesem Blatt da man voher schon weiss wer gewinnt.  :-X

Man muss sich darüber im klaren sein, daß in diesen Tests nur der beste Kompromiss gewinnen kann. Wenn man so einen Test liest, dann muß man sich vorher die persönlich relevanten Kriterien heraussuchen und damit zu seiner eigenen Wertung kommen. Bei den Sportlern werden ja auch getrennte Rennstrecken- und Landstraßenbewertungen gemacht.

sehr richtig! und weil ich keinen kompromiss mag wenn´s um´s mopped geht, habe ich vor meiner kaufentscheidung die für mich relevanten kriterien angelegt und zünd´ mir danach beim lesen mein pfeifchen an  ;)
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1598
  • einfach kann jeder..
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #31 am: April 17, 2012, 02:53:53 Nachmittag »
... während die bayernQ den 1. teil erwartungsgemäss gewinnt  :laugh:
Das wird beim 2ten Teil sicher nicht besser.
Aber ist dich schön wenn man dann weiterhin so viele Kühe kommen die man mit getesteten 5,5 Liter ! Sprittverbrauch verblasen kann  :P
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline Hiseman2011

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 553
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #32 am: April 17, 2012, 04:18:08 Nachmittag »
kurz mal zurück zum thema: ich rauch solche vergleichstests nur noch in der pfeife ...  >:( ;D
Ich eigentlich auch! Aber seit ich nicht mehr rauche, lese ich ab und zu. Und so bin ich zur Multi gekommen =>Vergleichstest MOTORRRAD irgendwann 2011 (oder 2010?).   
Kausalkette: 1. Nicht geraucht; 2. gelesen; 3. Probefahrt; 4. Multi geholt "Rosso"; 5. 14er Ritzel gekauft; 6.  :D ;D :D ;D
Gruß Hiseman
MTS 1200 S Touring "Rosso"

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #33 am: April 17, 2012, 09:05:02 Nachmittag »
Die Suzuki SV 650 wurde ja auch 2 Jahre nacheinander Alpenkönig ... und wer will sowas schon wirklich gerne fahren. Es gibt kaum ein emuzionsloseres Motorrad ...  ;)

Es wäre ja fast peinlich, wenn die Multi trotz Erdferkeltest gewinnen würde.  ;D
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Hiseman2011

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 553
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #34 am: April 17, 2012, 09:29:29 Nachmittag »


... Erdferkeltest ...
Was is dat denn?????
Gruß Hiseman
MTS 1200 S Touring "Rosso"

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #35 am: April 17, 2012, 11:47:29 Nachmittag »
Bollergrüße. Harm

Offline heikchen007

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 501
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #36 am: April 18, 2012, 10:54:47 Vormittag »
Die Suzuki SV 650 wurde ja auch 2 Jahre nacheinander Alpenkönig ... und wer will sowas schon wirklich gerne fahren. Es gibt kaum ein emuzionsloseres Motorrad ...  ;)

Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Ich hatte drei Jahre lang eine SV 650 und die war definitiv nicht emotionslos. Ist ein wirklich klasse Bike mit nem tollen V2-Motor. Ok, meine SV 1000 S danach war ein noch besseres Bike, da einfach mehr Bums. Und JAAA - die Multi topt natürlich beide ;D ... aber emotionslos sind die SVs nun wahrlich nicht.
2016 - ?       MT-09 Tracer
2012 - 2015 Multistrada 1200 S Touring in weiß
2002 - 2011 GS 500 E, SV 650 N, SV 1000 S

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #37 am: April 18, 2012, 11:11:10 Vormittag »
ich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum, jede leistung, jede zylinderzahl, jede herkunft, jede preisklasse. IM VERGLEICH ZUR MULTI waren sie alle nicht in der lage, derartige emotionen in mir zu wecken - und zwar auf JEDEM EINZELNEN GEFAHRENEN KILOMETER. viele der moppeds waren gut, einige weniger, einige einfach schlecht ... anyway, wirklich berührt hat mich von allen nur eine ...  :-*
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #38 am: April 18, 2012, 11:30:58 Vormittag »
ich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum, jede leistung, jede zylinderzahl, jede herkunft, jede preisklasse. IM VERGLEICH ZUR MULTI waren sie alle nicht in der lage, derartige emotionen in mir zu wecken - und zwar auf JEDEM EINZELNEN GEFAHRENEN KILOMETER. viele der moppeds waren gut, einige weniger, einige einfach schlecht ... anyway, wirklich berührt hat mich von allen nur eine ...  :-*

D A S muss ich unterschreiben!  :P :-*

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #39 am: April 18, 2012, 11:34:03 Vormittag »
ralf, wenn ich jetzt gemein :o wäre würd ich sagen, s´is wegen der rot-schwarzen lackierung  :laugh:. aber ich bin ja nich gemein ;D und sende dem WEISSEN :P beste grüsse ;)
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

henricolt

  • Gast
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #40 am: April 18, 2012, 11:42:11 Vormittag »
ich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum,... jede zylinderzahl,...

@ dragonheart

Na, wenn das so ist, dann erzähl doch mal was von deiner ehemaligen Bosshoss mit über 5 Liter Hubraum und V 8 Motor! :P :P :P

Gruß vom  s.F.  Henri

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #41 am: April 18, 2012, 11:47:28 Vormittag »
ich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum,... jede zylinderzahl,...

@ dragonheart

Na, wenn das so ist, dann erzähl doch mal was von deiner ehemaligen Bosshoss mit über 5 Liter Hubraum und V 8 Motor! :P :P :P

Gruß vom  s.F.  Henri

 ;D klar: die war zu schwer, hat zuviel gesoffen, hatte 6 zylinder zuviel und ich sah drauf aus wie ne mücke auf nem elefanten. kein gutes bike  8)  :laugh:
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline qdrexx

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 335
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #42 am: April 18, 2012, 11:52:17 Vormittag »
ich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum, jede leistung, jede zylinderzahl, jede herkunft, jede preisklasse. IM VERGLEICH ZUR MULTI waren sie alle nicht in der lage, derartige emotionen in mir zu wecken - und zwar auf JEDEM EINZELNEN GEFAHRENEN KILOMETER. viele der moppeds waren gut, einige weniger, einige einfach schlecht ... anyway, wirklich berührt hat mich von allen nur eine ...  :-*


 :o ...   Nicht leichtsinnig werden....!!! ::), da liegen doch bestimmt so einige "GS-ler" irgendwo auf der Lauer... :laugh:  ( Stichwort: Massenprodukt )  ;)

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #43 am: April 18, 2012, 11:54:57 Vormittag »
ich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum, jede leistung, jede zylinderzahl, jede herkunft, jede preisklasse. IM VERGLEICH ZUR MULTI waren sie alle nicht in der lage, derartige emotionen in mir zu wecken - und zwar auf JEDEM EINZELNEN GEFAHRENEN KILOMETER. viele der moppeds waren gut, einige weniger, einige einfach schlecht ... anyway, wirklich berührt hat mich von allen nur eine ...  :-*


 :o ...   Nicht leichtsinnig werden....!!! ::), da liegen doch bestimmt so einige "GS-ler" irgendwo auf der Lauer... :laugh:  ( Stichwort: Massenprodukt )  ;)

 :laugh: tse ... wenn die mir auflauern, fahr ich schnell mit meiner multi weg 8), die kriegen mich eh nich  :P
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #44 am: April 18, 2012, 02:43:30 Nachmittag »
ich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum, jede leistung, jede zylinderzahl, jede herkunft, jede preisklasse. IM VERGLEICH ZUR MULTI waren sie alle nicht in der lage, derartige emotionen in mir zu wecken - und zwar auf JEDEM EINZELNEN GEFAHRENEN KILOMETER. viele der moppeds waren gut, einige weniger, einige einfach schlecht ... anyway, wirklich berührt hat mich von allen nur eine ...  :-*

Meine friesierte Mofa hat damals dermassen vibriert, dass sie mir Emotionen vermittelt hat, wie ich sie so von einem Moped nicht erwartet hätte und auch später auch nie wieder im Zusammenhang mit Mopeten erlebt habe.  ;)
Bollergrüße. Harm

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Test der Multi PP in der aktuellen Motorrad
« Antwort #44 am: April 18, 2012, 02:43:30 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung