Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Lieferzeit für die Multi  (Gelesen 27537 mal)

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #30 am: Mai 07, 2012, 08:35:28 Vormittag »
naja, in jühnsdorf stand nen roter vorführer, aber wer will das schon ;). im falle von neubestellungen kann ich nur bestes von dort berichten: meine frau hat sich in 11 ne monster 796 bestellt, waren damals lieferengpässe aus bologna, jühnsdorf hat sich mächtig ins zeug gelegt und aus irgend ner liefernische das modell raus gekramt. das mopped stand pünktlich zum wunschtermin mit allen bestellten umbauten vor der tür. das gleiche mit ner freundin auch in 12 passiert ... lieferansage sogar um zwei wochen getoppt.

ps.: biste mal auf der brücke? is mein wohnzimmer  ;D. ansonsten: in kreuzberg immer schön die diva wegschliessen ...!
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1382
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #31 am: Mai 07, 2012, 08:43:17 Vormittag »
@Draven
Nachdem schon beim Stammtisch in Berlin viele von Berhards geschwärmt haben, sollte ich vielleicht doch mal hinfahren.
Bessere Werbung als zufriedene Kunden kann es ja schliesslich nicht geben.

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Draven

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 293
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #32 am: Mai 07, 2012, 08:46:44 Vormittag »
*grins* ... ja, wegschliessen ist in Kreuzberg wichtig. Habe einen verschlossenen Tiefgaragenplatz, dort steht sie hinter dem Auto versteckt ;)

Falls du die Spinner-Brücke meinst, nein, da war ich noch nicht, weil ich meistens lieber fahre als zu fachsimpeln ... oder über Hertha zu grummeln ;)

Aber da die Duc ja nun definitiv kultiger ist als eine Tiger, werde ich bestimmt demnächst die Nähe zu Gleichgesinnten suchen ... dieses Forum ist ja schon ein Anfang für Misanthropen wie mich  ;D

Den Vorführer in Jühnsdorf wollte ich ja kaufen, denn der hatte zu dieser Zeit, als ich meine Probefahrt dort hatte, genau 14km runter. Leider ging das nicht, weil das Bike eben schon als Vorführer angemeldet war und nun erst Ende Juli/Anfang August verkauft werden darf. Man kann diesen Vorführer aber auch mieten und das kostet über das WE von F. bis Mo. ungefähr 320,- € mit 600 Freikilometern ... was ich okay finde.

Hier gibt es doch neuerdings einen Stammtisch für Berliner, vielleicht lernen wir uns ja dort persönlich kennen. Wann bist du denn immer in deinem "Wohnzimmer" ... auch sonntags?!
« Letzte Änderung: Mai 07, 2012, 08:48:19 Vormittag von Draven »

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #33 am: Mai 07, 2012, 09:26:01 Vormittag »
ja, spinnerbrücke. bist du noch nicht so lange in berlin oder warum warst du da noch nicht? ist ja doch einer der angesagtesten treffs in deutschland und in berlin auch eh ohne alternative. klar, ich fahr auch lieber als zu fachsimpeln, knapp 30.000km letztes jahr belegen das. und da sind auch leute, denen herta wurscht is. mir auch  ;). selbst nen maikäfer hat mehr punkte  :laugh:. ich bin auch unter der woche oft da, sonntag i.d.r. auch.
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Draven

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 293
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #34 am: Mai 07, 2012, 09:52:50 Vormittag »
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, denn natürlich war ich da schon oft, aber noch nicht mit der neuen Duc. Ich bin gebürtiger Westberliner und bin sogar in Schlachtensee aufgewachsen, was ja direkt der Bezirk ist, wo die Spinner-Brücke ist. Gut, bevor wir hier völlig Off-Topic werden, freue ich mich, dich vielleicht dort zu erkennen. Wie finde ich dich? ;-) ... mein Profilbild siehst du ja.  :) Übrigens: 30.000km in einer Saison?! RESPEKT!
« Letzte Änderung: Mai 07, 2012, 09:54:35 Vormittag von Draven »

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #35 am: Mai 07, 2012, 09:56:26 Vormittag »
verstehe.

erkennen kannst du mein mopped, siehe website ... ist wohl ein unikat so wie sie da steht  :D
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Draven

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 293
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #36 am: Mai 07, 2012, 09:56:42 Vormittag »
@ Lindi (Henryk)

... müsstest du aber nicht, die holen dein Bike auch mit einem Transporter ab  ;)

Offline Draven

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 293
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #37 am: Mai 07, 2012, 10:00:34 Vormittag »
verstehe.

erkennen kannst du mein mopped, siehe website ... ist wohl ein unikat so wie sie da steht  :D

Ach du bist das! *gg* ... habe mir dein Bike schon mehrfach bewundernd angesehen. Sieht echt cool aus!

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #38 am: Mai 07, 2012, 10:01:30 Vormittag »
thx  :D
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #39 am: Mai 07, 2012, 10:09:04 Vormittag »
verstehe.

erkennen kannst du mein mopped, siehe website ... ist wohl ein unikat so wie sie da steht  :D

Ach du bist das! *gg* ... habe mir dein Bike schon mehrfach bewundernd angesehen. Sieht echt cool aus!

Jetzt bin ich beinahe ausgerutscht auf der Sch...spur... Wenn nur die Farbe nicht wär... :laugh:

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #40 am: Mai 07, 2012, 10:12:17 Vormittag »
 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

ausrutscher? hat die weisse denn nich traktionskontrolle und abs?  8)
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #41 am: Mai 07, 2012, 10:21:28 Vormittag »
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

ausrutscher? hat die weisse denn nich traktionskontrolle und abs?  8)

 :-* :-* :-*

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #42 am: Mai 07, 2012, 10:49:35 Vormittag »
war ja nur ne frage ::). wenn schon an der farbe gespart wird ...  8)
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Andi Em

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #43 am: Juni 06, 2012, 10:59:08 Nachmittag »
Hola...
 So langsam nervts mich echt...Des Mopped is immer noch nicht da...und dann liest man "ich hab letzte Woche bestellt und schon da",WAS is da los...??

Offline Pikse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 92
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #44 am: Juni 07, 2012, 05:02:04 Nachmittag »
Hola...
 So langsam nervts mich echt...Des Mopped is immer noch nicht da...und dann liest man "ich hab letzte Woche bestellt und schon da",WAS is da los...??
Also "...hab letzte Woche bestellt und schon da... " kannst Du getrost in das Reich der Märchen einsortieren.
Laut meinem  :D in Frankfurt verkauft sich die Multi wie geschnitten Brot. Und wenn´s nicht gerade eine aus dem Laden ist, wär eine Lieferzeit von einer Woche auch schon aus rein logistischen Gründen fast unmöglich.
Dann haben die da grad auch noch mit diversen Erdbeben zu tun.
Bei mir hat es über drei Monate gedauert.

Gruß Franjo
Pikse
Jetzt - Multistrada 1200 S
Jetzt nicht mehr:  Multistrada PP - in Zahlung gegeben
Früher.  S1000RR
Früher.. R1100S CupReplika
Früher... XJ 600
Früher.... SR 500
Früher..... Hercules K50RL

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #44 am: Juni 07, 2012, 05:02:04 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung