Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Lieferzeit für die Multi  (Gelesen 27535 mal)

Offline Andi Em

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #60 am: Juni 15, 2012, 11:24:56 Nachmittag »
Hi....
Meine ist jetzt auch gekommen.....mit 2Monaten VERSPÄTUNG.....aber jetzt freu ich mich..Papiere kommen am Montag....
Grüsse Andi..

UND... wie war die erste Runde, Andi!  ;D 

Hey...
ich kann die erste Runde erst in ca. 3 Wochen drehen...Die Belladonna wird jetzt erstmal zerlegt und etwas umgebaut bevor sie in meine Garage kommt...DANN gibts Bilder und ich werde berichten....Andi.

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Lieferzeit für die Multi
« Antwort #61 am: Juni 16, 2012, 06:55:46 Vormittag »
2 Monate darauf gewartet  8)...nun Umbauen angesagt....erst danach biken..  :'(....so gewinnst du kein  ;D
Na Hand auf`s Herz, meine habe ich am selben Tag ausgepackt ( aus dem Anhänger raus )  und gleich ne Runde gedreht..
erster Gedanke...wie geil ist das denn...  ;) ;) ;)...sorry, ich hätte keine 3 Wochen warten können

Hi....
Meine ist jetzt auch gekommen.....mit 2Monaten VERSPÄTUNG.....aber jetzt freu ich mich..Papiere kommen am Montag....
Grüsse Andi..

Offline Andi Em

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #62 am: Juni 16, 2012, 08:36:49 Vormittag »
2 Monate darauf gewartet  8)...nun Umbauen angesagt....erst danach biken..  :'(....so gewinnst du kein  ;D
Na Hand auf`s Herz, meine habe ich am selben Tag ausgepackt ( aus dem Anhänger raus )  und gleich ne Runde gedreht..
erster Gedanke...wie geil ist das denn...  ;) ;) ;)...sorry, ich hätte keine 3 Wochen warten können

Hi....
Meine ist jetzt auch gekommen.....mit 2Monaten VERSPÄTUNG.....aber jetzt freu ich mich..Papiere kommen am Montag....
Grüsse Andi..
Jetzt habe ich soo lange gewartet,da kommts mir auf 3Wochen auch nicht mehr an...Dann sind die "grobenSachen" gemacht.

Offline Draven

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 293
Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #63 am: Juni 16, 2012, 10:43:10 Vormittag »

Nachdem schon beim Stammtisch in Berlin viele von Berhards geschwärmt haben, sollte ich vielleicht doch mal hinfahren.
Bessere Werbung als zufriedene Kunden kann es ja schliesslich nicht geben.

LG Henryk  ;)

... habe heute erfahren, dass man ja noch viel leicht bei Bernards sein Bike abgeben kann, ohne extra nach Jühnsdorf zu fahren und von dort nur mit einer Leihmaschine zurück:
Man kann werktags ab 7:00h die Ducati in Steglitz in der Schildhornstr. 6 (direkt an der Überführungsbrücke der Schloßstr.) abgeben, dann transportieren die das Bike unentgeldlich nach Jühnsdorf :-) ... coole Sache das!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Lieferzeit für die Multi
« Antwort #63 am: Juni 16, 2012, 10:43:10 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung