DUCATI MULTISTRADA > Multistrada - Allgemein

Plastik "angeschrammt"

(1/2) > >>

hoeltz:
Dumm gelaufen. beim rückwärts ausparken den lackierten metallpfosten nicht gesehen und leicht mit dem koffer gestriffen. (scharzes plastik unten) Welches pflegemittelchen ist hier am besten?
Danke an die Profis.
Gruss
harry
ja, verstehe, am besten erst gar keine koffer dran, grins.
war aber auf tour, odenwald, spessart bayern - fahr ich nochmal hin, leider nicht alles gesehen

dragonheart:
hallo harry, ich würde in sonem fall plastikfarbauffrischer schwarz (oder vielleicht auch anthrazit) vorsichtig mit nem schwämmchen auftupfen, leicht über den rand des schadens hinaus, gut trocknen lassen und dann die ganze schwarze fläche der koffer mit cockpitspray mehrmals (!) bearbeiten. dadurch müsste die ausgebesserte stelle eigentlich weniger deutlich sichtbar sein.

Lindi:
Mein rechter Koffer hat auch solche "Kampfspuren".
Weg bekommst Du sie eigentlich nicht.
Ich hab es so gemacht, wie es Dragonheart beschrieben hat.
Der Kratzer ist danach nicht mehr ganz so deutlich zu sehen, aber verschwinden tut er natürlich nicht.
Wäre mal interessant, was das Teil im Original neu kostet.

LG Henryk  ;)

Börnie:
Hi !

Fahr mal zu einem Fahrzeugaufbereiter bzw Beulendoktor oder GUTEM Lackierer.
Ich hab da schon die dollsten Sachen erlebt ! Positiv. Ggf eine Behandlung mit einem Heissluftgebläse.


Schönen Gruss - Börnie





PS ..... das oben war NATÜRLICH nur Spass : "schmeiss die Koffer weg - braucht KEIN Mensch die Dinger !"  :laugh:  :laugh:  :laugh:


.

dragonheart:

--- Zitat von: Börnie am Mai 22, 2012, 04:19:00 Nachmittag ---PS ..... das oben war NATÜRLICH nur Spass : "schmeiss die Koffer weg - braucht KEIN Mensch die Dinger !"  :laugh:  :laugh:  :laugh:

--- Ende Zitat ---

oder auf die schrammstelle nen sticker drüber kleben. da könnte frei nach bob marley draufstehen:

"NO CASES, NO CRY!"  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln