Benutzername: Passwort:


Autor Thema: CLAUSI  (Gelesen 8021 mal)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
CLAUSI
« am: Februar 07, 2013, 07:54:11 Nachmittag »
Dem Clausi heut ein " Trullala, trullala "   2222 Posts gratuliere zur " Schnapszahl " Clausi !

Gleichzeitig möchte ich Dir ein " herzliches GIB GAS " zurufen, wenn Du nicht hinne machst :o, wirst Du von einem " timo "  in der Anzahl der Post`s überholt - mach hinne Kerle  ;D

Grüßle aus dem verschneiten Schwäbischen Wald von Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:CLAUSI
« Antwort #1 am: Februar 08, 2013, 01:33:41 Vormittag »
Dem Clausi heut ein " Trullala, trullala "   2222 Posts gratuliere zur " Schnapszahl " Clausi !

Gleichzeitig möchte ich Dir ein " herzliches GIB GAS " zurufen, wenn Du nicht hinne machst :o, wirst Du von einem " timo "  in der Anzahl der Post`s überholt - mach hinne Kerle  ;D

Grüßle aus dem verschneiten Schwäbischen Wald von Walle

Uups ...  :o ... hab ich schon so viele Posts ... ich mach jetzt langsam ...  :-X ...

Gute Nacht!  :blank:
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Hiseman2011

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 553
Antw:CLAUSI
« Antwort #2 am: Februar 08, 2013, 12:49:46 Nachmittag »
Jawoll, dem Trullalla schließ ich mich natürlich an und freue mich auf´s nächste Gragenbier beim Claus!
Gruß Hiseman
MTS 1200 S Touring "Rosso"

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:CLAUSI
« Antwort #3 am: Februar 08, 2013, 01:07:03 Nachmittag »
Jawoll, dem Trullalla schließ ich mich natürlich an und freue mich auf´s nächste Gragenbier beim Claus!

Momentan wäre es eher Glühwein oder ne heiße Boullion.......oder gar ein "Eiszäpfle"  :-X


Ach und Danke Walle - jetzt hab ich hier meinen eigenen Fred - hat zuvor (meines wissens) nur der henricolt geschafft........ist das nun gut oder schlecht  ::)
« Letzte Änderung: Februar 08, 2013, 01:23:09 Nachmittag von clausi »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1601
  • einfach kann jeder..
Antw:CLAUSI
« Antwort #4 am: Februar 08, 2013, 02:04:39 Nachmittag »
Jawoll, dem Trullalla schließ ich mich natürlich an und freue mich auf´s nächste Gragenbier beim Claus!

Momentan wäre es eher Glühwein oder ne heiße Boullion.......oder gar ein "Eiszäpfle"  :-X


Ach und Danke Walle - jetzt hab ich hier meinen eigenen Fred - hat zuvor (meines wissens) nur der henricolt geschafft........ist das nun gut oder schlecht  ::)

Du kannst dich über den thread freuen. Hast du dir verdient und hart erarbeitet, ohne nur sinnfreies von dir zu geben.

Und eiszäpfle find ich gut. Mach mal eine terminabstimmung zum garagentreff ;-)


Gruß
Schippy
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline grigguel

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1132
Antw:CLAUSI
« Antwort #5 am: Februar 08, 2013, 02:42:06 Nachmittag »
Ach und Danke Walle - jetzt hab ich hier meinen eigenen Fred - hat zuvor (meines wissens) nur der henricolt geschafft........ist das nun gut oder schlecht  ::)
Normalerweise wird das nach einiger Zeit mit Rausschmiss geahndet...   :-*
Aber für ein Garagenzäpfle setzt ich mich für dich ein.

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:CLAUSI
« Antwort #6 am: Februar 08, 2013, 02:58:37 Nachmittag »
Jawoll, dem Trullalla schließ ich mich natürlich an und freue mich auf´s nächste Gragenbier beim Claus!

Momentan wäre es eher Glühwein oder ne heiße Boullion.......oder gar ein "Eiszäpfle"  :-X


Ach und Danke Walle - jetzt hab ich hier meinen eigenen Fred - hat zuvor (meines wissens) nur der henricolt geschafft........ist das nun gut oder schlecht  ::)

Du kannst dich über den thread freuen. Hast du dir verdient und hart erarbeitet, ohne nur sinnfreies von dir zu geben.

Und eiszäpfle find ich gut. Mach mal eine terminabstimmung zum garagentreff ;-)


Gruß
Schippy

Danke Herbert,

aber wenn man meine sinnfreien Postings streichen würde blieb wahrscheinlich auch nur noch ne Handvoll übrig  :o  ;D

Nichts desto trotz sollten wir hier drin nicht vergessen, dass wir alle Erwachsene Menschen sind, die sich hier drin "nur" getroffen haben um "nur" dem selben Hobby nach zugehen, sich auszutauschen, Kontakte knüpfen und pflegen und Informationen zum "BESTEN BIKE DER WELT" zu sammeln.

Gemeinsame Ausfahrten machen (soferns terminlich passt) und einfach Spaß zu haben.

Lasst uns das hier nie vergessen - und manchmal, ja nur manchmal muss man auch über seinen Schatten springen und Fünfe gerade sein lassen - alles einfach etwas lockerer sehen, ich nehm mich da nicht aus.

Und vielleicht schafft es ja der eine oder andere auch so manche Wogen zu glätten - ich würde mich freuen.

Ich hoffe wir haben hier ALLE weiterhin eine GUTE Zeit !!

Ach und bez. Eiszäpfle - momentan bräuchtest Du eher nen Schneemobil um an meine Garage zu kommen - aber wenn die Sonne wieder lacht können wir gerne mal ein Garagenbier in größerer Runde anstreben......sonst trinkt der Bodo alles alleine.... :o  ;D

@grigguel : Du darfst dann natürlich auch kommen........sofern Du was mitbringst  :P :-*

PS: ICH durfte das alles schreiben - es ist MEIN Thread !!!  :laugh:
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:CLAUSI
« Antwort #7 am: Februar 08, 2013, 03:39:08 Nachmittag »
Ach und Danke Walle - jetzt hab ich hier meinen eigenen Fred - hat zuvor (meines wissens) nur der henricolt geschafft........ist das nun gut oder schlecht  ::)

Natürlich NUR gut ! :blank: :-*

Du kannst dich über den thread freuen. Hast du dir verdient und hart erarbeitet, ohne nur sinnfreies von dir zu geben.

Und eiszäpfle find ich gut. Mach mal eine terminabstimmung zum garagentreff ;-)

Gruß
Schippy

GENAUUUU ;D  ;D


Normalerweise wird das nach einiger Zeit mit Rausschmiss geahndet...   :-*
Aber für ein Garagenzäpfle setzt ich mich für dich ein.

 :o :o Rausschmiss - dann aber nur mit vorheriger, öffentlich/namentlicher ABSTIMMUNG  ;D

Gruß aus dem tief verschneiten Murrtal 

PS:  Weiter so Clausi - guter Mann, bist jetzt wieder mit fünf im Vorsprung, Du schaffst das, halte durch, der " Wilde Süden " steht voll hinter Dir !
« Letzte Änderung: Februar 08, 2013, 03:43:08 Nachmittag von RedLaw »
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:CLAUSI
« Antwort #8 am: Februar 08, 2013, 04:23:21 Nachmittag »
Weiter so Clausi - guter Mann, bist jetzt wieder mit fünf im Vorsprung, Du schaffst das, halte durch, der " Wilde Süden " steht voll hinter Dir !

Du bist der Knaller Walle  :laugh:

Und wenn (ich schreib extra WENN) ich dann bei unserer nächsten Ausfahrt dich überhole - du mir nicht mehr folgen kannst - dann, ja dann, guckst mit Augen so groß wie Gullideckel und plötzlich stehst dann nimmer so hinter mir......ja ja,  :laugh:

Träumen darf man(n) doch......  ;) :-*

PS: 6 im Plus (noch)   ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:CLAUSI
« Antwort #9 am: Februar 08, 2013, 04:57:31 Nachmittag »
Mensch Clausi,

Du bist mir ja einer  :o
Werd dann wohl nochmal ne Schippe drauflegen, bzw. nochmal was an den Tuning Maßnahmen arbeiten  ;D

Gruß Walle   

...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1772
Antw:CLAUSI
« Antwort #10 am: Februar 09, 2013, 12:13:38 Vormittag »
Clausi, ich bin wirklich froh dass du hier im Forum u d vor allem in Natura unserem Hobby fröhnst. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächsten ausfahten.... Vielen dank für deine Beiträge.
Und walle, danke für den thread.
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
CLAUSI
« Antwort #11 am: Februar 09, 2013, 08:52:23 Vormittag »
Erklärt doch mal Helmut was "Eiszäpfle" sind :::---))
Gruß
Matthias

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:CLAUSI
« Antwort #12 am: Februar 09, 2013, 09:28:35 Vormittag »
Extra für Helmut  ;D

> klick hier <

da kannst Dir gleich welches bestellen - ist quasi der Bruder vom "Tannenzäpfle"  ;) .......oder die Schwester  ::)
« Letzte Änderung: Februar 09, 2013, 09:30:23 Vormittag von clausi »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Vau

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 450
Antw:CLAUSI
« Antwort #13 am: Februar 09, 2013, 09:42:48 Vormittag »
Ihr trinkt als Schwaben ein badisches Bier ?  :o

 ;D ;D
Ein Clausithaler wäre doch angebrachter.....
NSU-Quickly, Kreidler-Flory, Zündapp KS 50, Maico 360, Honda XL 500, CB 500 Four, CB 750 Four,
VFR 750, Zephyr 750, Honda Varadero, Tiger 1050
MTS 1200 S-2013

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:CLAUSI
« Antwort #14 am: Februar 09, 2013, 07:01:00 Nachmittag »
Extra für Helmut  ;D

> klick hier <

da kannst Dir gleich welches bestellen - ist quasi der Bruder vom "Tannenzäpfle"  ;) .......oder die Schwester  ::)


Merci Männer  :-*
hoffentlich kann man das Trinken.  :P
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:CLAUSI
« Antwort #14 am: Februar 09, 2013, 07:01:00 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung