Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Soundtuning Multi 2013, verbunden mit einfacherem Hinterradausbau  (Gelesen 8268 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Soundtuning Multi 2013, verbunden mit einfacherem Hinterradausbau
« Antwort #15 am: Mai 02, 2020, 11:17:57 Vormittag »
Eine nagelneue Anlage zu diesem Preis? Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld!
Wahrscheinlich aber ohne Garantie, oder doch?
Einfach mal nachfragen.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 341
Antw:Soundtuning Multi 2013, verbunden mit einfacherem Hinterradausbau
« Antwort #16 am: Mai 03, 2020, 10:44:27 Vormittag »
Schnappen aber sofort, machst nichst verkehrt :^
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline MadMax92

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Soundtuning Multi 2013, verbunden mit einfacherem Hinterradausbau
« Antwort #17 am: Mai 13, 2020, 11:48:31 Nachmittag »
Ich hab mir auf meine 13er pp auch die qd Anlage gebraucht gekauft hat auch gut 1000€ gekostet also solltest gleich zuschlagen 😂 ohne db Killer absolut brachialer Sound aber länger wie ne Stunde hälst das selbst nicht aus 🙈😂😂 mit dem eatern ist der Sound legal und einfach total charakteristisch für Ducati👌🏻 Kann ich jedem nur empfehlen mit rexxer Mapping und seit neuestem auch kürzer übersetzt fährt sie sich fast wie eine supermoto 😁😁😁

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Soundtuning Multi 2013, verbunden mit einfacherem Hinterradausbau
« Antwort #17 am: Mai 13, 2020, 11:48:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung