DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Auspuffanlagen

Fussposition bei Originalanlage

<< < (2/6) > >>

ARMPAS:
...mich stören immer wieder die Ausleger der hinteren Rasten (bin immer nur mit den Ballen auf den Rasten - oder fast schon Zehenspitzen) - wobei es mittlerweile etwas besser geht, habe mir wohl tatsächlich schon eine etwas andere Fußhaltung antrainiert wegen der Multi...

Risky:
Schugrösse?
Zwerg  ;D , also 39

Insgesamt nur 1,70m.

Ist es denn mit der QD besser?

Beifahrerfussrasten schraub ich ab, fahr eh allein...

Risky

DoubleP:
Ich fahre mit der QD Anlage und habe überhaupt keine Probleme mit meinen Füßen(Schuhgröße 45). Habe auch immer nur die Fußspitzen auf den Rasten. Soziusrasten sind bei mir auch demontiert.
Also mußt du wohl QD verbauen.  ;D

Walle:
 :o und was macht ihr Soziusfußrastenabschrauber  ;D, wenn ihr mal einen gestrandeten Kollegen unterwegs mitnehmen müsst ?

Was aber viel schlimmer ist, erlischt durch diese elementare Abrüstung nicht die Betriebserlaubnis  :o :laugh:,

Gruß Walle

Hans-G.:

--- Zitat von: Walle am Februar 06, 2014, 09:56:33 Nachmittag ---...Was aber viel schlimmer ist, erlischt durch diese elementare Abrüstung nicht die Betriebserlaubnis  :o :laugh:,

--- Ende Zitat ---
  Die Betriebserlaubnis erlöscht nur, wenn man ohne Rasten jemand mitnimmt! Habe vor kurzem mit einem  TÜV Angestellten darüber gesprochen. Genau sowenig erlöscht sie ohne Geweih oder mit Sitzabdeckung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln