DUCATI MULTISTRADA > Multistrada - Allgemein

Klappern Windschild oder ähnliches?

<< < (3/4) > >>

Moopy55:
Ja es gibt eine Lösung für das Problem! Bei meiner DVT 2016 wurde auf Kulanz eine verbessertes "Kreuzgelenk"
eingebaut! Dann war Ruhe bis Anfang Mai, dann hab ich die Multi verkauft!
Wurde hier aber schon ausführlich behandelt das Thema! Tip am Rande Suchfunktion benützen ;)

js_plasma:
Bei mir wurde auch schon was auf Garantie getauscht, jetzt klappert es nicht mehr.

wudiwi:
Hallo,

sorry wenn ich das Thema noch mal hochhole, aber irgendwie find ich zu dem neuen "Kreuzgelenk" für's Windschild, von dem Moppy55 und js_plasma schreiben, nichts. Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen und den Thread verlinken oder nen passenden Suchbegriff nennen...?

Danke
Wulf

js_plasma:
Bei mir hat es der freundliche auf Garantie getauscht...  Deswegen kann ich keine Details zu dem Teil sagen. Das klappern ist bis dato noch immer weg - seit geschätzt schon mindestens die letzten 5000 km.

Gruß, Jörg

wudiwi:
Hallo Jörg,

danke trotzdem für die Antwort. Ich hatte vorhin mal mit meinem  ;D gesprochen, aber die haben von dem "Klapperproblem" angeblich noch nie was gehört (obwohl ich von Anfang an, als ich die Multi 2015 gekauft hatte, immer bei der Durchsicht gesagt hab, da klappert was - damals hab ich das aber nicht mit dem Windschild in Verbindung gebracht). Inzwischen hatte ich mich damit schon mehr o. weniger abgefunden, weil's scheinbar keine wirklich gute dauerhafte Lösung gab, bis ich das heute hier mit diesem verbesserten "Kreuzgelenk" gelesen habe. Wenn ich mir die Explosionszeichnungen zum Windschild mit den Teile-Nrn. anschaue, scheint da nur ein Teil in Frage zu kommen, dass eine neue Nr. bekommen hat: Ball Joint 84820441A (alt 84840721A). Wäre schön, wenn das noch jemand bestätigen könnte, dass das das neue verbesserte Teil (Kreuzgelenk ?) ist, weil mein  ;D hier keine große Hilfe ist.... 

Gruß
Wulf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln