DUCATI MULTISTRADA > Multistrada - Allgemein

Klappern Windschild oder ähnliches?

<< < (2/4) > >>

MultiBrian:
Anscheinend gibt es da auch einen Umrüstsatz von Ducati. Bei meiner 2013er wurde das gleich zu Anfang gemacht.

Nachdem wir auf einer üblen Schlechtwegestrecke unterwegs waren hat es bekonnen zu rappeln.

Nach der Umrüstung ist es nun seit gut 50.000 Km weg..

faxxe:
Vielleicht hat sie bei euch auch die Führung der Achse am unteren Ende gelösst oder ist wie bei mir, komplett verschwunden.
Dann kann sich die Welle frei bewegen und das vibriert. Mein  :D besorgt mir das Teil auf Garantie.
In englischen Foren habe ich von Leuten gelesen, das sie den Sitz per Superkleber fixieren.

Bild (Teil #6):


-Heimo

Nordmond:
...Also meiner Meinung nach ist das Übel auch an Position 6 zu finden. Hier wackelt es mächtig.

duesi:
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem bei meiner 2015 1200 DVT S auch und habe es schon einmal auf Garantie neu bekommen. Das Problem ist nicht gelöst. Nach dem Umtausch der kompletten Frontmaske war es kurzfristig vorbei, fing aber nach einer längeren Ausfahrt wieder an. Ich denke auch, das die Stange in Position 6 fixiert werden muß. Ich werde es noch einmal reklamieren. Mal sehen was der Freundliche dazu sagt.

Grüsse Axel

koesel:
Hallo hat schon jemand eine lösung für das Problem gefunden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln