News und Presse > Foren-News

Eigenes Forum Multistrada 950

<< < (2/2)

Flitzi:
Ja, die Sortierung könnte ich machen, wenn dass auch von anderen gewünscht ist. Ansonsten machen wir dann mit der 1262er ein neues Board.  ;D

Hans-G.:
Neues Forum für 950?  Nein, Danke!
In diesem Forum ist seit 2010 jede neu vorgestellte Multistrada gut und ausführlich weggekommen. Warum sollte das nun mit der 950er anders sein? Viele wollen ja durchaus so eine etwas abgeschwächte und technisch nicht so hochgerüstete Diva haben. Hier kann sich dann der unschlüssige Käufer über die Unterschiede ausführlich informieren.
Selbst wenn dann noch die neue 1260 dazukommt, wird es noch genügend Fahrer der 2010-2012er geben, die sich hier über Ihr Modell Infos holen wollen. 
Ein gutes Forum ist hier keinesfalls überfordert.
Wir haben ja hier sogar eine Rubrik über andere Marken, also was soll"s? Einfach nur ein neues Board und gut ist's.

Flitzi:
Ich glaube nicht, dass @extiger von einem neuen Forum träumt. Da wäre ich auch dagegen.

Er schreibt doch eindeutig von einem Forumteil.


--- Zitat von: extiger am Juli 31, 2017, 11:18:26 Vormittag ---Da ich einer der Umsteiger von Multistrada 1200 auf Multistrada 950 bin hier die Frage, ob ein eigener Forumteil für die Multi 950 geplant ist bzw. Bedarf besteht ?
Würde es zweckmäßig finden !

extiger


--- Ende Zitat ---

So wie es jetzt ist, passt es doch und fertig.

extiger:
Stimmt, so wie es angelegt wurde ist es optimal (habe ich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt) !!

extiger

Moopy55:
So wie es ist, ist es gut! Multi bleibt Multi!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln