Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada 620-1000-1100 / Antw:Display 1000 DS
« Letzter Beitrag von aero am Heute um 02:01:34 Nachmittag »
Hallo
Hast Du zufällig die Daten von Gerd_KW. Ich würde ihm gerne eine Mail schreiben
Danke Boris




das sollte er sein , 1. Post, über Anzeige kontaktieren
https://multistrada.eu/index.php?topic=14931.msg181826#msg181826
2
Multistrada 620-1000-1100 / Antw:Display 1000 DS
« Letzter Beitrag von DesmoBoris am Heute um 01:41:31 Nachmittag »
Hallo
Hast Du zufällig die Daten von Gerd_KW. Ich würde ihm gerne eine Mail schreiben
Danke Boris
3
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von Sandman633 am Heute um 01:28:15 Nachmittag »
Top, wirklich gut gelöst.
4
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von Moosmann am Heute um 01:25:54 Nachmittag »
Den Micro fahre ich vorne selbst. Für Schlüssel, Geldbeutel, 2-3 Kabels und Powerbank ok, ansonsten wirds zu eng. Schon kleine Flasche Wasser is nich.


Ich werde mir vermutlich noch den Pro Seat Ring holen und dazu einen großen/größeren Tankrucksack, also ein City, Sport oder Trial. Das Ding kann man auch auf dem Träger montieren, so bleibt die Multi soziatauglich, muß nicht immer alle Koffer mitschleppen und trotzdem steht was Stauraum zur Verfügung.


Wobei Frau Sandman633 lieber mit vollem Koffersatz fährt, fragt mich nicht warum.


Ich sehe gerade, Du hast keinen Topcase-Täger verbaut. Dann würde der Soziussitz den Platz bereitstellen. Oder wie hast Du den Pro R[size=78%]ing befestigt?[/size]


Ich habe die Platte von Flitzi montiert. Sieht auch ohne Tasche noch gut aus.
5
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von Sandman633 am Heute um 01:06:48 Nachmittag »
Den Micro fahre ich vorne selbst. Für Schlüssel, Geldbeutel, 2-3 Kabels und Powerbank ok, ansonsten wirds zu eng. Schon kleine Flasche Wasser is nich.


Ich werde mir vermutlich noch den Pro Seat Ring holen und dazu einen großen/größeren Tankrucksack, also ein City, Sport oder Trial. Das Ding kann man auch auf dem Träger montieren, so bleibt die Multi soziatauglich, muß nicht immer alle Koffer mitschleppen und trotzdem steht was Stauraum zur Verfügung.


Wobei Frau Sandman633 lieber mit vollem Koffersatz fährt, fragt mich nicht warum.


Ich sehe gerade, Du hast keinen Topcase-Täger verbaut. Dann würde der Soziussitz den Platz bereitstellen. Oder wie hast Du den Pro Ring befestigt?
6
Plauderecke / Antw:hoher Schaden durch Motorschutzbügel
« Letzter Beitrag von Hans Wurst am Heute um 01:03:16 Nachmittag »
Also,
bei der Schilderung und den Bildern erschließt sich mir nicht, wo der Segen liegen sollte? Ausser, dass der Bügel zwar nicht den Motor, dafür aber scheinbar Dein Bein geschützt hat. Nochmal gut gegangen! :o

Grusz,
GS
7
Plauderecke / hoher Schaden durch Motorschutzbügel
« Letzter Beitrag von GS-Duke am Heute um 12:50:23 Nachmittag »
Servus,
muss hier mal was berichten von einem Unfall von mir im September 2023.
Warum ich das schreibe…der Schaden an der MS V4S hat mich doch etwas gewundert.
Kurzer Sachverhalt, mein Freund und ich (inkl. Sozia) befuhren die A73 bei Nürnberg.
Wir waren zügig unterwegs so 150 - 160 km/h, Udo vor mir als wir uns an einen VW SUV nährten, dieser wechselte die Spur von links auf die mittlere, Udo vorbei und jetzt passiert das womit ich nicht gerechnet habe, der VW zieht wieder zurück auf die linke Spur. Hier kam es jetzt zum Kontakt mit mir und dem VW, wir schrammten an diesem entlang, mit dem Ellenbogen zerstörte ich den Außenspiegel und mein Motorschutzbügel schlitzte die Karosse auf (sieht man ganz gut am Bild). Zum Glück konnte ich die Duc abfangen und einen Sturz vermeiden.
So jetzt zum teuren Problem danach, Schaden über 8000,-  verursacht durch den Motorschutzbügel der für einen Riss im Zylinderkopf geführt hat (natürlich waren auch noch andere Teile betroffen). Motorschutzbügel Fluch oder Segen ?????

Gruß Thomas

8
Gewerbliche Anbieter-Ecke / Antw:Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen
« Letzter Beitrag von Moosmann am Heute um 12:41:07 Nachmittag »
Das ist der Daypack, oder ?

9
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von Moosmann am Heute um 12:38:14 Nachmittag »
Fährst Du auch mit Tanktasche? Oder ist nur die am Heck vorgesehen?

Eigentlich nur Heck.

Aber nach deiner Frage und der Idee von Sandman bin ich mal in der Garage gewesen und denke mit einer grösseren Tasche hinten und dem pro micro vorne, würde es auch gut aussehen.

10
Multistrada V4 - Technik / Antw:Bremsbeläge vorne
« Letzter Beitrag von AdlerLD am Heute um 12:00:39 Nachmittag »
Danke!
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung