Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo aus der Steiermark!  (Gelesen 1726 mal)

Offline chri1806

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo aus der Steiermark!
« am: Februar 24, 2019, 10:02:38 Vormittag »
Grüß euch!

Bin der Chris (36) und seit kurzem stolzer  Besitzer einer 1200 S Touring aus dem Jahr 2013 mit erst 12tkm am Tacho.
Bin bis jetzt eine FZS 1000 gefahren und die darf nun mit 70000km (nicht alle von mir ggg) am Tacho weiterziehen.
Ich war vor ein paar Jahren mal bei einer Hausmesse eines Ducatidealers, da bin ich die MTS Probegefahren und seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen. ;D
War sie bis jetzt finanziell leider unerreichbar konnte ich jetzt endlich zuschlagen!   8)
Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten und kann den Saisonstart gar nicht mehr abwarten!

Ich werde euch sicher noch mit der einen oder anderen, mehr oder weniger dämlichen, Frage quälen ;)
Bis dahin....

so long Folks!

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:Hallo aus der Steiermark!
« Antwort #1 am: Februar 24, 2019, 11:10:44 Vormittag »
Seas aus Graz, Chris :)

Viel spaß mit der MTS... so wie es aussieht geht hier die Saison eh bald los  :laugh:

Gruß,
-Heimo

MTS DVT 1200s 2015

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Hallo aus der Steiermark!
« Antwort #2 am: Februar 24, 2019, 11:13:34 Vormittag »
Hallo Chris,
willkommen im Forum. Nahezu die gleiche Historie wie bei mir. Ich hatte 10 Jahre die gute alte FZS1000, war ein zuverlässiges schönes Moped.
gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline chri1806

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Hallo aus der Steiermark!
« Antwort #3 am: Februar 24, 2019, 05:01:12 Nachmittag »
@faxxe: Ja da hast recht! Bald ists hoffentlich so weit aber 70km nördlich von Graz ists noch winterlicher als bei euch gggg

@joerg68: Ja die Fazer ist schon ein gutes Moped! Hatte heut auch etwas Wehmut als sie geholt wurde.

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Hallo aus der Steiermark!
« Antwort #4 am: Februar 24, 2019, 10:10:28 Nachmittag »
Servus Chris,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Diva.
Wenn das Wetter so bleibt, geht es hier im Frankenland nächstes Wochenende los mit der Diva. Bis dahin muss die NTV650 herhalten.

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Sigi64

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Hallo aus der Steiermark!
« Antwort #5 am: Februar 25, 2019, 03:11:32 Vormittag »
Herzlich Willkommen!

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:Hallo aus der Steiermark!
« Antwort #6 am: Februar 25, 2019, 07:15:39 Vormittag »
Hallo Chris,
herzlich willkommen aus der Südsteiermark!

LG Georg

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Hallo aus der Steiermark!
« Antwort #7 am: Februar 28, 2019, 06:22:11 Nachmittag »
Hallo Chris allzeit gute Fahrt mit deiner Multi und herzlich willkommen hier im Forum.
LG
Alfred
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo aus der Steiermark!
« Antwort #7 am: Februar 28, 2019, 06:22:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung