Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neu aus der Oberlausitz  (Gelesen 1113 mal)

Offline HyperGuy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Neu aus der Oberlausitz
« am: Juli 19, 2019, 03:59:25 Nachmittag »
Hallo und guten Tag,

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele von meiner Hypermotard auf ne Multistrada 1260S  zu wechseln. Bin 47 Jahre und überlege mir allen Ernstes was tourentaugliches zu kaufen.

Ich hoffe daher auf etwas Input. Sicherlich haben einige beide Mopeds schon gefahren, Probefahrt steht bei mir noch an 😀

Viele Grüße aus der Lausitz
Frank

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Neu aus der Oberlausitz
« Antwort #1 am: Juli 19, 2019, 08:06:18 Nachmittag »
Hallo Frank,
Willkommen! Du bleibst ja trotzdem sportlich auch bei der tourentauglichen Multi.
gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline HyperGuy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Neu aus der Oberlausitz
« Antwort #2 am: Juli 19, 2019, 08:36:09 Nachmittag »
Danke Jörg,

Stimmt und deswegen ist die Multistrada auch als Nachfolger geeignet 👍🏻

Macht es Sinn, eine gebrauchte 1200 aus 2015 / 2016 zu nehmen? Preislich sicher, aber was gibts für Risiken ohne Garantie? Aktuell habe ich Evers Red abgeschlossen.

Grüße

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neu aus der Oberlausitz
« Antwort #2 am: Juli 19, 2019, 08:36:09 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung