Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ein Gruß aus Bernburg  (Gelesen 1588 mal)

Offline Martin-BBG

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Ein Gruß aus Bernburg
« am: Februar 05, 2017, 03:21:12 Nachmittag »
Hallo Ducatisti :)

Hallo zusammen.......Ich habe das Forum mehr durch Zufall entdeckt und habe mich mehrere Stunden schon drin umgeschaut und festegestellt das viele interessante Beiträge hier so kusieren :D, da hab ich mir gedacht das ist genau mein ding um mehr über gleichgesinnte zu erfahren und vielleicht auch mal ein problem zu lösen ohne Werkstatt ;D ;D ;D. Zu meiner Person......ich fahre seit März 2015 eine MTS 1200 D-Air und bin mega zufrieden mit dem Teil. Bin 2013 durch einen guten Freund vom Ducatifieber angesteckt worden und habe ein paar Tage gebraucht mir so ein Teil zu kaufen. Das ist mein erstes Moped aus dieser Kategorie und ich bin mit dem Moped sehr zu frieden da ich auch recht groß bin habe ich endliche keine Rückenschmerzen  ;D ;D ;D ;D ;D. Meine Frau hat sich auch 2015 anstecken lassen und sich eine 796  gekauft die aber jetzt wieder verkauft wurde weil sie mega probleme hat mit ihrem Knie, kann man nichts machen.......außer jetzt ab und zu mitfahren. Soooooo, ich werde mich jetzt mal kurz verabschieden und wünschen allen Ducatisti einen schönen Sonntag, ich werde mich in den Abendstunden weiter mit den Themen beschäftigen. 
Gruß Martin

Ducati MTS(Bj.12/14) 1200 D- Air seit 03/15
Honda 1000 Fire Blade SC57 bis 03/15
Kawasaki ZX9R Ninja C  bis 05/07
Kawasaki ZX9R Ninja C  bis 07/04
bis Mai 99 nur ETZ 150

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1833
Antw:Ein Gruß aus Bernburg
« Antwort #1 am: Februar 05, 2017, 06:01:18 Nachmittag »
Hallo Martin.

willkommen im Forum.

es gab bei den meisten hier, viele unterschiedliche Gründe sich eine Multistrada zu kaufen, aber trotzdem schafft es dieses Motorrad alle glücklich zu machen.  :D


Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ein Gruß aus Bernburg
« Antwort #1 am: Februar 05, 2017, 06:01:18 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung