Benutzername: Passwort:


Autor Thema: bin neu mit vielen Fragen :-)  (Gelesen 2140 mal)

Offline Patchee

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
bin neu mit vielen Fragen :-)
« am: März 25, 2017, 09:42:36 Nachmittag »
 Hoi Zäme

Bin neu hier im Forum. Hab natürlich viele Fragen, möchte aber auch meine "Bianca Speziale" gerne zeigen  ;D
Habe mir vor 2 Jahren denTrau einer Duc erfüllt.
Ich habe eine 1200s MY 2015 in weiss. Im Moment ist sie noch ei wenig zerlegt, wegen Heckumbau, aber werdedannbald mal ein paar Fotos hochladen.

Mit dem Heckumbau habe ich LED zero Blinker von Rizoma verbaut. Funktioniert alles gut war aber ei riesen gebastel mit dem Platz für die Widerstände. Darum wollte ich heute ein Lastunabhängiges Blinkrelais einbauen um die Widerstände Loszu werden. un dhier fängt das Dilemma an......
tripple S

Offline Patchee

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:bin neu mit vielen Fragen :-)
« Antwort #1 am: März 30, 2017, 10:45:29 Vormittag »
Hallöchen,
so hab nun meine Blinker Relais Frage geklärt. Gibt es wirklich nicht in der MST, ist via Dashboard gelöst.
Entweder man benutzt Widerstände oder ein spezielles Steuergerät.

Tja ich bin überzeugt, das es eine einfachere variante Gibt um mehr platz im Heck zu gewinnen.
Aber jetzt wird erstmal gekurvt und nicht geschraubt  :laugh:

Denn muss meine Frust über Ducati loswerden. Hab seit der Auslieferung Reklamation hänggig. Thema Kratzer im Display von Kauf Weg. Gestern wurde mir jetzt mitgeteilt, das ich die Arbeit und 50% für das Material bezahlen muss, da ja das Mototorrad schon 2 Jahre alt ist ....  :evil:

Bin entäuscht von einem Premium Hersteller wie Ducati.

So mach mich mal auf die Suche hier im Forum nach einer Lösung für Krazer denn 500CHF für ein neues Dashboard von billig China zahl ich nicht. Vorallem nicht doppelt  :evil:

Grüsse aus der Schweiz
tripple S

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:bin neu mit vielen Fragen :-)
« Antwort #2 am: März 30, 2017, 05:59:36 Nachmittag »
Hi, ich habe die Kratzer einigermaßen mit einer Polierpaste für Acrylglas wegbekommen, außer die richtig tiefen Kratzer, bin eigentlich ganz zufrieden.
Grüße
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Bitchone

  • Gast
Antw:bin neu mit vielen Fragen :-)
« Antwort #3 am: März 30, 2017, 07:45:52 Nachmittag »
Genau, Kunststoffpolitur benutzt, gibts z.B. bei amazon, und anschließend ne Schutzfolie verklebt.

Offline Dirk-BS

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
Antw:bin neu mit vielen Fragen :-)
« Antwort #4 am: März 31, 2017, 07:35:47 Vormittag »
Politur habe ich auch verwendet, ging prima alles weg.  ;D

Dann eine Schutzfolie drauf gemacht - war totales Mist - nach ein paar Monaten hat sich Feuchtigkeit dahinter gezogen, insbesondere am Rand, also wieder entfernt, geht auch so!
derzeit in der Garage:
MTS 1200S, '15, rot
R 1200 R LC
Vespa GTV 250

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:bin neu mit vielen Fragen :-)
« Antwort #4 am: März 31, 2017, 07:35:47 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung