Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo aus Herborn, mitten in Hessen.  (Gelesen 2370 mal)

Offline Rehcing

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Hallo aus Herborn, mitten in Hessen.
« am: März 12, 2011, 08:17:27 Nachmittag »
Hallo Leute,
einige kennen mich ja schon hier, aber trotzdem für alle nochmal meine Vorstellung!
Ich bin 39, selbstständig und habe mein Hobby zum Beruf gemacht...
Eine Multistrada bin ich bisher nur auf meinem Leistungsprüfstand gefahren, ich denke es wird aber mal Zeit, sie in freier Wildbahn zu bewegen.
Der 1198er Motor ist ne Wucht!

Gruß
Andreas

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Re:Hallo aus Herborn, mitten in Hessen.
« Antwort #1 am: März 12, 2011, 08:50:03 Nachmittag »
Hallo Andreas,
von mir willkommen hier im Forum - ja die DUC 1198 Motoren sind schon Klasse - hattest heute ja 2 auf Deinem Pruefstand - bin gespannt wann was kommt von Dir zu < abstimmen >

Gruss Horch aus dem WW


Offline Hebbe007

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Hallo aus Herborn, mitten in Hessen.
« Antwort #2 am: März 12, 2011, 11:03:27 Nachmittag »
Hallo Andreas,

Herzlich willkommen hier!
Wird da etwa einer den Boxern untreu?
Schön zu sehen, dass du dich auch mit L-Twins beschäftigst, habe deine Beiträge im Speed-Forum schon immer mit viel Interesse verfolgt.
Bin ja schon sehr gespannt was du aus der Multi machst.

Gruß
Hebbe

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:Hallo aus Herborn, mitten in Hessen.
« Antwort #3 am: März 13, 2011, 10:09:55 Vormittag »
Hallo Andreas, .....japp der MTS Motor drückt heftig.....und 10 PS mal eben so.....ha,ha,ha....klasse!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Hallo aus Herborn, mitten in Hessen.
« Antwort #4 am: März 13, 2011, 07:49:31 Nachmittag »
 


pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Hallo aus Herborn, mitten in Hessen.
« Antwort #4 am: März 13, 2011, 07:49:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung