DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Umbau

Ducabike Teile eintragungspflichtig?

<< < (5/5)

Sumpfzeggi:

--- Zitat von: oli72 am März 13, 2024, 12:00:54 Nachmittag ---Dir ist schon klar, dass ein Materialgutachten eines Herstellers nicht für x-beliebige, ähnliche Teile von Ali's Wühltisch gilt.

Umgekehrt hälst du es für ok, wenn diese Fachfirma das dann einfach verschweigt?

--- Ende Zitat ---


Bei mir ist alles sogar glasklar ;D

Ich gehe davon aus, dass nicht der Hersteller z.B. das Materialgutachen erstellt hat, sondern die genannte FIRMA die das Teil anbietet!!
Jetzt habe ich mir das Angebot mal genauer angeschaut, und ja, für mich steht da alles was mich interessieren würde!
Wenn mich mehr interessieren würde, würde ich einfach anrufen (Oldschool, ich weiß :D)

v4sf:
Und wenn ich ohne DB Eater fahren würde, würde ich den mit Sicherheit nicht dabei haben.
Dann ist es Vorsatz :-)

oli72:

--- Zitat von: v4sf am März 25, 2024, 07:32:14 Nachmittag ---Und wenn ich ohne DB Eater fahren würde, würde ich den mit Sicherheit nicht dabei haben.
Dann ist es Vorsatz :-)

--- Ende Zitat ---


Mag sein, dass dann die Strafe höher wird. Aber du darfst zumindest nach Hause fahren  ;)  :D

R00m99:

--- Zitat von: oli72 am März 29, 2024, 02:39:06 Nachmittag ---
--- Zitat von: v4sf am März 25, 2024, 07:32:14 Nachmittag ---Und wenn ich ohne DB Eater fahren würde, würde ich den mit Sicherheit nicht dabei haben.
Dann ist es Vorsatz :-)

--- Ende Zitat ---


Mag sein, dass dann die Strafe höher wird. Aber du darfst zumindest nach Hause fahren  ;)  :D

--- Ende Zitat ---

Genau so isses :) Den Act mich um den Rücktransport zu kümmern ist um ein vielfaches größes als evtl. eine Mehrstrafe in Kauf zu nehmen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln